Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.03.04 18:23

Dementi

Doch keine Sequels zu Freddy vs. Jason & Evil Dead!

Die Kollegen von Moviehole haben sich mit Josh Becker, Evil Dead-Guru und Schreiber von "The Book of the Dead", in Verbindung gesetzt und ihn zu den hartnäckigen Gerüchten bezüglich eventueller Sequels zu Evil Dead aka Tanz der Teufel und Freddy vs. Jason (inkl. des Ash - Charakers aus den Tanz der Teufel-Filmen) befragt.

Becker meinte, daß an all den Gerüchten nichts dran wäre. Er sei überzeugt davon, daß es niemals einen vierten Tanz der Teufel-Teil geben werde. Bruce Campbell würde es ohne einen Sam Raimi auf dem Regiestuhl nicht machen
und besagter Sam habe absolut keinen Grund diesen Schritt zurück zu tun, da seine jetzige Karriere sehr gut läuft und keinerlei Schwankungen in Sicht wären.

Weiters wollte man wissen, was er von der Wiederauferstehung des Horrorgenres halte bzw. ob er darüber glücklich sei. Einerseits sieht Becker in Horrorfilmen eine super Sache für junge Regisseure, andererseits habe er jedoch keinen schaurigen Horrorfilm seit Aliens (1986) mehr gesehen, die neuen Horrorfilme seien wertlos für das Genre.

Mal sehen ob sich diese Richtigstellung nicht auch bloß als Gerücht erweist... ;-)

Quelle: Moviehole

 Mehr zum Thema:

related_news
31.10.13

Evil Dead 2: Nein, Regisseur Fede Alvarez ist nicht abgesprungen

Falsches aus der Gerüchteküche
25.03.13

Evil Dead: Neue Fotos & Setbilder zum Horror-Remake

und eine Mini-Version des neuen Posters
25.03.13

Evil Dead: Neuer Clip aus dem Horror-Remake

Mia ist nicht ganz sie selbst
19.03.13

Evil Dead: Neue HD-Fotos & Setbild in unserer Bildergalerie

Ab Mai im Kino
11.03.13

Evil Dead 4 wird "Army of Darkness 2" + Sequel des Remakes angekündigt

Bruce Campbell wohl an Bord
comments
#1
Chap87 (Gast)
27.11.07 14:57
Ich habe gehört Quentin Terrentino will den Streifen drehen aber Sam Raimi hat die ash figur nicht zur Verfügung gestellt. Daher denke ich das das nix wird mit " FREDDY VS JASON VS ASH" Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO