Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.06.01 00:00

David Goyer über Doctor Strange

Drehbuchauror David Goyer sprach mit IGN Filmforce über seine kommende Doctor Strange-Adaption, die er vielleicht auch inszenieren wird.

"Was Doctor Strange angeht, den könnte ich schreiben und inszenieren, aber zuerst muß ich meine Adaption von Neil Gaiman´s Murder Mysteries für Dimension Films schreiben. Vor etwa 6 Jahren habe ich für Columbia ein Doctor Strange-Drehbuch geschrieben, das aber nicht sehr gut war. Es gab Teile der Geschichte die ich mochte, aber ich würde wohl wie bei Ghost Rider von vorne anfangen."

Doctor Strange wäre erst sein drittes Mal hinter der Kamera, wie würde er also die komplexen Spezialeffekte der Geschichte angehen? "Ich würde versuchen, so viele Effekte wie möglich optisch oder "praktisch" zu machen. Computereffekte mag ich am liebsten, wenn sie subtil sind."

 Mehr zum Thema:

related_news
07.02.17

Doctor Strange: Entfernte Szene online

Dormammu wird heraufbeschworen
26.10.16

Doctor Strange: Kurzer neuer Teaser zum späten US-Start

Ab Donnerstag in den deutschen Kinos
24.10.16

Doctor Strange: Die Filmkritik zum Marvel-Abenteuer

Ab Donnerstag im Kino
21.10.16

Doctor Strange: 2 Clips aus dem Marvel-Abenteuer

mit Benedict Cumberbatch, Rachel McAdams und Tilda Swinton
19.10.16

Doctor Strange: Michael Giacchinos Haupt-Thema ist online

"The Master of the Mystic End Credits"
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO