Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.10.13 12:15

Go Like Hell: Tom Cruise und Joseph Kosinski übernehmen Renn-Drama

Drehstart 2014 möglich

Anfang letzten Jahres plante Michael Mann, das Renndrama Go Like Hell zu inszenieren, nach dem Buch von A.J. Baimes.

Daraus wurde nichts, doch wie der Hollywood Reporter berichtet, haben Tom Cruise und sein Oblivion-Regisseur Joseph Kosinski das Projekt nun aus der Versenkung geholt.

Go Like Hell erzählt die wahre Geschichte der Rivalität zwischen Ford und Ferrari beim 1966er Rennen von Le Mans, bei dem erstmals eine amerikanische Firma den Sieg holte.
Henry Fords Enkel, Henry Ford II, arbeitete u.a. mit Carroll Shelby, um seine Firma umzukrempeln und zu einem Namen im europäischen Rennmarkt zu machen, der von Enzo Ferrari dominiert wurde.

Das Studio 20th Century Fox möchte das Projekt im kommenden Jahr vor die Kameras bringen, doch erst einmal muss das Drehbuch überarbeitet werden.

Cruise wird als nächstes in Doug Limans Edge of Tomorrow zu sehen sein, der am 29. Mai 2014 in die deutschen Kinos kommen soll.
Kosinski plant immer noch den nächsten Tron-Film, scheint es damit jedoch alles andere als eilig zu haben. Daneben arbeitet er an einem Twilight-Zone-Film sowie einem noch unbetitelten Actionthriller.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.03.17

TRON: Jared Leto in Gesprächen für Reboot

Statt Tron 3
08.04.16

Edge Of Tomorrow 2: Drehbuchautoren an Bord

Christopher McQuarrie inszeniert
17.12.15

Edge Of Tomorrow 2: Arbeit am Drehbuch hat begonnen, Tom Cruise dabei

sagt Christopher McQuarrie
13.11.15

Gambit: Doug Liman kurz vor Vertragsabschluss

Edge-of-Tomorrow-Regisseur übernimmt die Marvel-Verfilmung mit Channing Tatum
30.05.15

Tron 3 abgesagt

Disney zieht den Stecker der Sci-Fi-Fortsetzung
comments
#1
Madn
25.10.13 15:50
Die zwei Cruise und Kosinski kommen wirklich sehr gut miteinander aus. Lässt sich besonders gut am Special von Oblivion raushören. Freut mich für beide. Schade nur, dass es ein Drama ist, denn dieses Genre interessiert mich fast kaum, bin für jeden Science Fiction film zu haben, hoffe Tom Cruise macht in der Richtung nochmal was. Nach oben
#2
Flex
25.10.13 16:00
Macht er. Erstmal Edge of Tomorrow, und irgendwann Yukikaze, eine Manga-Verfimung. Der hat definitiv Gefallen am Genre gefunden.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Go Like Hell sonderlich dröge wird. Die werden schon die Rennen in den Vordergrund stellen, denke ich.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino