Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.10.13 21:51

Avatar 2, 3 & 4: Bösewicht Stephen Lang wieder mit dabei

2016, 2017 und 2018 im Kino

Eine kleine Überraschung für alle, die James Camerons Avatar - Aufbruch nach Pandora bis zu Ende geschaut haben:
Wie Deadline vermeldet, ist Stephen Lang, der Bösewicht des Kassenerfolgs, nicht nur in Avatar 2 erneut mit von der Partie, sondern soll über die gesamte Sequel-Trilogie hinweg eine gewichtige Rolle spielen.

"Ich werde nicht verraten, wie genau wir ihn zurückbringen", so Cameron. "aber es ist immerhin eine Science-Fiction-Geschichte. Seine Figur wird sich im Laufe unserer neuen Drei-Film-Saga in wirklich unerwartete Richtungen entwickeln."

Avatar 2 soll im Dezember 2016 in den Kinos starten, Avatar 3 im Dezember 2017 und Avatar 4 ein Jahr darauf.

 Mehr zum Thema:

related_news
02.05.17

Avatar: Neue deutsche Kino-Starttermine festgelegt

James Camerons Sci-Fi-Sequels kommen in zwei Schüben
10.03.17

Avatar 2: Kinostart 2018 abgesagt

Arbeit läuft weiter auf Hochtouren
01.03.17

Avatar: Ubisoft kündigt Spiel in James Camerons Sci-Fi-Universum an

als Zusammenarbeit von Lightstorm und The-Division-Entwickler Massive
15.04.16

Avatar: James Cameron kündigt Teil 5 an

Teil 2 weiter für Ende 2018 geplant
22.01.16

Avatar 2 erneut verschoben, Star Wars: Episode 8 erst an Weihnachten

James Camerons Sci-Fi-Trilogie lässt weiter auf sich warten
comments
#1
Madn
23.10.13 12:17
Find die Idee an sich echt interessant, Stephen Lang hat nen wirklich ausgezeichneten Bösewicht verkörpert. Nur ihn dann für die nächsten 3 Filme schon anzukündigen?. Dann kann er im zweiten Teil ja gar nicht "richtig" sterben. Nach oben
#2
Roosevelt
23.10.13 21:28
HELL YEAH!

Die Filme sind gerade wesentlich interessanter geworden.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen