Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.03.04 11:12

Johnny Depp

Neues zu Chocolate Factory und Pirates of the Caribbean 2+3

Johnny Depp hat mit MTV über Tim Burtons Charlie and the Chocolate Factory gesprochen. Zusammen mit Burton habe er sich schon einige Gedanken gemacht wie der Film aussehen könne und wo man mit der Geschichte hinwolle. Gene Wilder hätte in den 70ern eine so großartige Vorlage hingelegt, dass es schwer werde in seine Fußstapfen zu treten: "Er hat den Job für mich unendlich schwerer gemacht."
Warner Bros. peilt derzeit einen Filmstart im Juni 2005 an.

Ebenfalls in der letzten Woche liess Produzent Jerry Bruckheimer bei Entertainment Tonight einige neue Informationen zu den Pirates of the Caribbean-Fortsetzungen verlauten. Er bestätigte, dass Teil 2 und 3 gleichzeitig gedreht würden, fügte aber hinzu dass Johnny Depp bislang nur für den zweiten Teil verpflichtet sei.
Nachdem Depp aber für seine Rolle als Jack Sparrow viel Lob und auch eine Oscar-Nominierung einheimste, erscheint es mehr als wahrscheinlich dass Bruckheimer alles versuchen wird um ihn auch für den dritten Teil an Bord zu holen.

Quelle: ComingSoon
(ta)

 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.11

Fluch der Karibik 5: Drehbuch fertig, Johnny Depps Beteiligung unklar

sagt Johnny Depp
14.01.11

Fluch der Karibik 5: Terry Rossio schreibt das Drehbuch

Johnny Depp so gut wie sicher dabei
01.12.10

Johnny Depp: "Disney hasste den schwulen Jack Sparrow"

Klatsch am Nachmittag
16.08.10

Toy Story 3 ist der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten

und auf dem Weg in die Disney-Top-3
18.05.10

Fluch der Karibik 4 wird in 3D gedreht

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
comments
#1
Mona (Gast)
06.10.06 17:24
Hallo!
Ich möchte alle grüßen, die mich kennen und sagen, das mir "Fluch der Karibik" sehr sehr gut gefällt! Die Trilogie hat Platz 1 bei meinen Lieblingsfilmen erworben!
Eure Mona!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO