Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.03.04 18:23

Mathieu Kassovitz spricht über "Babylon Babies", "I Am Legend" und Gothika Spin-Off

In einem Interview mit Moviehole hat Gothika-Regisseur Mathieu Kassovitz über seine kommenden Projekte gesprochen.

Das Skript zu dem Science-Fiction-Film Babylon Babies sei so gut wie fertig und in Kürze könne mit dem Casting begonnen werden. "Babylon Babies bringt uns eine interessante Situation, in der sich die Frage stellt wie morgen aussehen würde, wenn wir 30 Jahre in der Zukunft wären."

Nachdem sich für I Am Legend schon die verschiedensten Regisseure interessiert hatten (siehe News-Archiv), äußert nun auch Kassovitz sein Interesse: "I Am Legend war eines meiner Lieblingsbücher als Kind. Seit 20 Jahren haben Leute versucht diesen Film zu machen. [...] Ich glaube sogar Spielberg wollte ihn mal drehen."
Auch Arnold Schwarzenegger war zwischenzeitlich an dem Stoff interessiert, auch wenn er jetzt nicht mehr dafür in Frage käme: "Leider kann Arnold ihn nicht mehr machen, da er jetzt Governeur ist, aber er wäre großartig gewesen."

Und schließlich kündigt sich noch ein Spin Off zu seinem aktuellen Film Gothika, der in Deutschland in dieser Woche angelaufen ist, an: Zwar habe ihn bislang noch niemand konkret darauf angesprochen, aber es gibt Überlegungen eine TV-Serie auf dem Film aufzubauen. "Der Film war erfolgreich, also haben wir über Ideen gesprochen. Ich weiss nicht ob es so kommt, aber es sollte gemacht werden. Es wäre gutes Fernsehen."
(ta)

 Mehr zum Thema:

related_news
20.02.12

I Am Legend 2: Neuer Anlauf für die Endzeit-Fortsetzung

mit Will Smith
05.01.11

Unbroken: Francis Lawrence inszeniert historisches Kriegsdrama

Der Regisseur von Constantine, I Am Legend
24.03.10

Will Smith: The City that Sailed oder Men in Black 3 als nächstes

+ Francis Lawrence bei ersterem ausgestiegen
05.03.10

Francis Lawrence dreht Abenteuerfilm über Marco Polo

Das Leben des großen Entdeckers. Aber nicht so richtig.
11.11.09

Flowers For Algernon: Will Smith verfilmt Blumen für Algernon

Bringt Daniel Keyes' Drama endlich den Oscar?
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO