Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.10.13 12:27

Blade Runner 2: Harrison Ford ist interessiert

nach Treffen mit Regisseur Ridley Scott

Harrison Ford sprach mit IGN.com und verriet eine Überraschung.

So habe er mit Ridley Scott über die Möglichkeit gesprochen, in der geplanten Fortsetzung zu Blade Runner aufzutauchen.
"Wir haben darüber geredet", so Ford.

Ford und Scott waren bei den Dreharbeiten zu Blade Runner aneinandergeraten - nicht das einzige Problem der Produktion.
Dass Ford sich für das ausführliche Making-Of der Final-Cut-DVD bzw. -Blu-ray, deutete an, dass die Wunden verheilt sind, doch dass die beiden in diesem Leben noch einmal zusammen arbeiten würden, daran glaubte niemand.

Heute sieht Ford die Probleme am Set aber eher gelassen.
"Es war kompliziert, aber ich bin nicht da, um nostalgische Momente zu schaffen; ich bin da, um einen Job zu machen. Ich verstehe absolut, dass Jeder eine gewisse Ambition hat, wenn er einen Film macht, und die Ambitionen von Allen sind nicht immer auf dasselbe ausgerichtet.
Ich bewundere Ridley wirklich, als Mann und als Regisseur, und ich würde mich sehr freuen, mit ihm diese Geschichte weiter zu erzählen."

Auch auf das berüchtigte Voice-over kam man zu sprechen.
"Das war ein großer Teil des Problems. Ich denke nicht, dass das nötig war... und Ridley dachte nicht, dass das nötig war. Das war etwas, das vom Studio kam."

Was also, wenn der neue Film nach einem Voice-over verlangt..?
"Ich kann meine Stimme verlieren: meine Mandeln und Stimmbänder herausschneiden."

 Mehr zum Thema:

related_news
29.09.17

Blade Runner 2049: Was passierte seit 2019? Black Out 2022 erklärt's

Schicker, animierter Kurzfilm von Coyboy Bebops Shinichiro Watanabe
27.09.17

Blade Runner 2049: 2 neue Breitwandposter in unserer Bildergalerie

Ab Oktober im Kino
11.09.17

Blade Runner 2049: Neuer Clip aus dem Sci-Fi-Sequel

Ab Oktober im Kino
08.09.17

Blade Runner 2049: Neuer TV-Trailer zum Sci-Fi-Sequel

mit Harrison Ford und Ryan Reynolds
04.09.17

Blade Runner 2049: Neue Fotos zeigen Dave Bautista und Robin Wright

+ neues deutsches Poster
comments
#1
Roosevelt
10.10.13 13:18
Jawoll! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
22.07.21
21:29

Dune: Der offizielle Trailer ist da

Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung
04.04.21
00:30

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff

Ab Juli im Kino
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino

DVD/HD
FORUM
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
19.07. 13:46, scholley007
Loki (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler