Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.03.04 11:27

Meet the Fockers

Barbra Streisand als Ben Stillers Mom!

Barbra Streisand wird wohl tatsächlich an der Seite von Dustin Hofman die Rolle von Ben Stillers Mutter in Meet the Fockers übernehmen, wie Stiller es sich erträumt hat. Wie Variety berichtet sind die Verhandlungen so gut wie abgeschlossen.

Das Sequel zu Meine Braut, Ihr Vater und ich spinnt den Faden des ersten Teils weiter und konzentriert sich diesmal mehr auf die Familien des glücklichen Paares.
Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat beginnen, US-Start soll am 22.Dezember sein. Für einen deutschen Kinostart wird derzeit der 03.03.2005 angepeilt.

Für Barbra Streisand ist dies nach 8 Jahren die Rückkehr auf die große Leinwand. Damals war sie in The Mirror Has Two Faces zu sehen, bei dem sie auch Regie führte und produziert hatte.
(ta)

 Mehr zum Thema:

related_news
01.10.09

Little Fockers: Jessica Alba neben Ben Stiller und Robert De Niro

2010 im Kino
19.02.09

Meet The Little Fockers: 3. Teil der Komödienreihe mit Ben Stiller

Robert De Niro und Owen Wilson auch wieder mit dabei
31.01.07

Meet the Little Focker: Teri Polo abermals als Ehefrau von Ben Stiller

Starttermin für Teil 3 der Komödienreihe noch ungewiss
31.08.05

Used Guys

Jim Carrey an der Seite von Ben Stiller?
07.06.05

MTV Movie Awards

Die Liste der Gewinner
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen