Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.10.13 12:30

Masters of the Universe: Terry Rossio schreibt neues Drehbuch

Regisseur Jon M. Chu ausgestiegen

Wie der Hollywood Reporter berichtet, startet Columbia einen weiteren Versuch, Mattels Spielzeugserie Masters of the Universe zurück auf die große Leinwand zu bringen.

So wurde Terry Rossio unter Vertrag genommen, um ein neues Drehbuch zu schreiben. Rossio war maßgeblich an den Drehbüchern der Fluch-der-Karibik-Filme sowie Lone Ranger beteiligt.
Richard Wenk sowie Michael Finch und Alex Litvak schrieben frühere Fassungen.

G.I.-Joe-2-Regisseur Jon M. Chu ist nicht mehr dabei.

Masters of the Universe erzählt die Geschichte von Adam, dem Prinz von Eternia, der sich mit Hilfe eines magischen Schwerts in den muskelbepackten Helden He-Man verwandelt, um gegen die Mächte des muskulösen Skeletts Skeletor zu kämpfen.
An seiner Seite stehen sein schüchterner Tiger Cringer, der sich in den mutigen Battle Cat verwandelt, Soldat Man-At-Arms, eine Zauberin namens Die Zauberin, die Amazone Teela und das fliegende Etwas Orco.

 Mehr zum Thema:

related_news
26.06.17

Masters of the Universe: Deutscher Kino-Starttermin des Kinofilms

2019 soll es so weit sein
16.05.17

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache: 5 Breitwand-Poster

in unserer Bildergalerie zu Fluch der Karibik 5
15.05.17

Fluch der Karibik 5: Paul McCartney ziert neues Poster

in unserer Bildergalerie zu Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
02.05.17

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache: Neues Poster

in unserer Bildergalerie zu Fluch der Karibik 5
28.04.17

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache: 2 neue TV-Trailer

zu Fluch der Karibik 5
comments
#1
S.W.A.M.
08.10.13 14:28
des "muskulösen Skeletts"... Muahahaaa!!! Nach oben
#2
tomsan
08.10.13 15:10
Hatte bestimmt schon als Kind einen kräftigen Knochenbau ;) Nach oben
#3
NegCon
09.10.13 02:02
"eine Zauberin namens Die Zauberin"... hmm also ich bin mir relativ sicher, dass die auch in der dt. Synrcho der alten Serie "Sorceress" genannt wurde. :) Nach oben
#4
Chili Palmer
09.10.13 13:11
Das wird doch nix mehr.... Wie lang wird da schon rumgebastelt?mehr als 15 Jahre? Nach oben
#5
Cowgirl1977
09.10.13 15:30
SWAMi...darüber hab ich auch geschmunzelt. Ich fand Orco immer cool :-) Aber Skeletor ist schon viel besser und der lila Panther von ihm war mein Liebling :D Nach oben
#6
Michael Biehn Fan
10.10.13 03:52
Einfach unglaublich. Transformers hat bald 4 Filme, GI Joe 2 und Masters kriegen die einfach nicht zum Laufen. Was ist daran bloß so schwer?? Am Stoff kann`s kaum liegen. Fantasy a`la Herr der Ringe, Hobbit usw. sowie SF-Filme wie Avatar sind doch schwer angesagt. Also, traut`s euch.
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL!!!
Nach oben
#7
tollpatsch
12.10.13 11:58
Ich habe früher ja selbst diese Aktionpüppchen gespielt, aber He-Man auf eine Stufe mit dem Herren der Ringe zu stellen, ist, als würde man McD als Restaurant bezeichnen. Nach oben
#8
Michael Biehn Fan
13.10.13 04:04
@tollpatsch: Auf eine Stufe gestellt hab ich`s ja nicht. Aber es ist ein ähnliches Genre: Drachen, Schwertkämpfer und Zauberei auf der einen und Raumschiffe und Laserwaffen auf der anderen Seite. Das müsste doch gut ankommen. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino
20.08.20
09:32

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung

mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

DVD/HD
FORUM
KINO