Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.03.04 16:07

Diary

Jennifer Aniston im Dauerstreß

Die hierzulande zuletzt an der Seite von Ben Stiller in ...und dann kam Polly zu bewundernde Jennifer Aniston hüpft munter von einem Filmprojekt zum nächsten.

Nachdem sie vor Kurzem die letzte Folge der Erfolgsserie Friends abgedreht hat, soll sie in einem bislang noch unbetitelten Streifen eine Frau spielen, die glaubt, daß ihre Familie die Inspiration für den Dustin Hoffman - Hit Die Reifeprüfung war.

Danach soll sie die Hauptrolle in Diary übernehmen, wo sie eine verheiratete Frau spielt, deren Tagebuch gestohlen wird, um es danach gegen sie einzusetzen.

Außerdem wird sie auch noch an der Seite von Luke Wilson - der ab dem 25. März in Starsky & Hutch zu sehen sein wird - in dem Film A Soapbox Opera mitwirken.

Ob sie nebenbei auch noch Zeit für Essen, Schlaf und Brad Pitt hat, ist uns (noch) nicht bekannt. ;-)

Quelle: Coming Soon

 Mehr zum Thema:

related_news
09.06.08

Jake Gyllenhaal kolonisiert den Mond, Doug Liman inszeniert

Dan Mazeau schreibt - nach seiner Kino-Adaption von Johnny Quest
22.02.08

Touchstone veröffentlicht Starsky & Hutch im April auf Blu-ray Disc

Die abgedrehte Komödie mit Ben Stiller & Owen Wilson
09.10.06

Reservation Road: Mira Sorvino für Drama von Terry George verpflichtet

Neben Joaquin Phoenix, Mark Ruffalo & Jennifer Connelly
16.08.06

Reservation Road: Joaquin Phoenix und Mark Ruffalo in den Hauptrollen

Erste Zusammenarbeit von Focus und Random House
14.08.06

Day of the Dead: Besetzungsupdate für das Horror-Remake

Steve Miner inszeniert George Romeros Zombiefilm neu
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO