Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.03.04 15:55

Star Wars Episode 3

Erstes General Grievous-Bild

ComingSoon hat einen Covershot des "Star Wars Insiders" mit einem ersten Bild des Episode III-Bösewichts Generel Grievous online gestellt.

Über den Link kommt Ihr direkt zu dem Bild.
(ta)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
29.01.13

Star Wars: 3D-Versionen von Episode 2 & 3 vorerst abgesagt

Disney konzentriert sich auf Episode 7
06.12.12

Star Wars: Episode III: Deutscher Kino-Starttermin der 3D-Version

Die Rache der Sith, bald auch mit Zuschlag
27.08.12

Star Wars: Detours: Clips aus der CGI-Parodie-Serie

von den Machern von Robot Chicken
27.08.12

Star Wars Episode 2 & 3: Die 3D-Versionen kommen Ende 2013

Rücken an Rücken
comments
#1
Dotterbart und sein Kind
11.03.04 23:24
Der ist ja nicht nur hässlich und ohne Ausstrahlung, sondern sieht auch noch scheisse aus und es kommt nichts rüber...

Da will man ja Jar Jar Binx wieder haben...
Nach oben
#2
Skar
12.03.04 01:36
Tja, so leicht ist es dann doch nicht, einen Androiden bedrohlich wirken zu lassen, wenn er nicht z.B. durch die mechanische Kühle eines emotionslosen Tötungsvorganges zur entmenschlichten, stur berechnenden Bedrohung wird. Ich dachte erst, mich erwartet ein Colonel Sandfurz, den ich bis heute keinem SW-Charakter zuordnen kann, aber nein. Liegt es an der Augenpartie, die vom Umriss her eher Trauer darstellt? Oder an dem antispetischen Design? Hm... Auf jeden Fall wirklich kein Bringer, echt nicht. Nach oben
#3
Flex
17.03.04 18:57
Und der Name... och nö. Das erste an das ich gedacht habe war Pussy Galore, nur dass ich hier die satirische Note vermisse... Nach oben
#4
NewBorn
18.03.04 00:15
Nach diesem Film werde ich bereits zum dritten Mal sagen "Sie hätten es bei der Ur-Trilogie belassen sollen" Nach oben
#5
--replikant--
18.03.04 12:22
aber von General Grievous kann man bestimmt ganz tolle action-figürchen machen! und kinder können sich alliterationen besser merken.

"Merchandising! Merchandising!"
"... ich habe den aus einem Kaugummi-Automaten gezogen..."

hach ja. Star Wars.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO