Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.06.01 00:00

Curtis über Minority Report

AssignmentX sprachen mit A.I.-Produzentin Bonnie Curtis über Steven Spielberg´s nächstes Projekt, Minority Report mit Tom Cruise.

"An der Minority Report-Front läuft es phantastisch. Spielberg hat soviel Spass wie wohl seit Jahren nicht mehr, da er es wie Indiana Jones angeht. Es ist phantastisch, aber auch ein Thriller bei dem man nachdenken kann. Wir haben also Spass, aber Euer Gehirn wird auch was erleben."

In Minority Report spielt Tom Cruise einen zeitreisenden Polizisten, der Verbrechen verhindert bevor sie passieren. Als er aber selbst eines Mordes angeklagt wird, der noch nicht passiert ist, muß er flüchten, um seinen Namen reinwaschen zu können.

"Es geht um einen Mann auf der Flucht vor dem System, in das er einmal geglaubt hat. In dieser Zukunft gibt es keinen Mord mehr. Diese Gruppe von Leuten, angeführt von Anderton (Cruise) geht hin und verhaftet Mörder bevor sie einen Mord begehen. Die Frage, ob sie es wirklich getan hätten, wenn sie eine Wahl bekommen hätten kommt ins Spiel. [Die Geschichte] dreht und wendet sich, aber der Kontext, in den wir es gesetzt haben, und natürlich der Look den wir ihm gegeben haben, [weicht von der originalen Kurzgeschichte ab]. Steven sprach darüber nicht als Science Fiction, sondern als zukünftige Realität. Es sind nur 50 Jahre oder so in der Zukunft, also versucht er, etwas vertrautes zu zeigen, Euch aber auch auf eine futuristische Reise mitzunehmen."

 Mehr zum Thema:

related_news
12.05.15

Minority Report: Der Trailer zur Serie ist da

10 Jahre nach den Ereignissen des Films
22.08.14

Minority Report: Steven Spielberg plant TV-Serie

Godzilla-Autor soll Drehbuch schreiben
02.12.08

Caesar: Planet der Affen 2 mit neuem Namen + weitere Details

Kein Remake. Aber irgendwie doch.
09.10.07

The Halcyon Co. sichert sich Rechte an allen Werken von Philip K. Dick

Auswertung im Kino, TV und auf sonstigen Medienplattformen möglich
06.09.07

Traitor: Großes Besetzungsupdate für den Politthriller

Jeff Daniels und Neal McDonough neben Don Cheadle und Guy Pearce
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen