Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.03.04 08:59

The Ring 2

Übernimmt Hideo Nakata die Regie?

Hideo Nakata, Regisseur der japanischen Originale Ringu bzw. Ringu 2 und damit auch Wegbereiter für den Erfolg des US-Remakes The Ring, steht offenbar in Verhandlungen die Nachfolge von Noam Murro anzutreten. Mit einem eventuellen Regiedeal für The Ring 2 würde Nakata sein Amerika - Debut feiern und damit sowohl Ringu 2 als auch The Ring 2 inszeniert haben - die hollywood'sche Remakewütigkeit treibt mittlerweile wirklich seltsame Blüten.

Ein nicht unwichtiges Detail am Rande: Das Drehbuch zum amerikanischen zweiten Teil des Gruselschockers soll sich nicht an die japanische Vorlage halten und geht somit eigene Wege...

Quelle: Coming Soon

 Mehr zum Thema:

related_news
06.11.09

Voice from the Stone: Neuer Gruselfilm von Ring-Regisseur Hideo Nakata

Und wieder ist ein Geist mit im Spiel...
05.11.08

Chatroom: Ring-Regisseur Hideo Nakata inszeniert den Thriller

Nach Enda Walshs Theaterstück
08.01.07

The Ring 3 doch noch möglich?

Produzent Roy Lee macht Hoffnung auf mehr
01.12.06

Blood and Chocolate: US-Poster zum Horrorthriller online

Von Katja von Garnier mit Agnes Bruckner & Olivier Martinez
08.08.06

Solitary Isle: George A. Romero schreibt und inszeniert den Horrorfilm

Nach einer Kurzgeschichte von Koji Suzuki
comments
#1
Kazushi
11.03.04 12:43
Das das Drehbuch ja ein völlig anderes werden wird, wie Du schon im letzten Satz andeutest, und was ja auch daran zu erkennen ist, dass [edit]Spoiler gelöscht; Flex[/edit], denke ich dass ist gar keine so schlechte Lösung.

Und bei Ju-On: Thr Grudge inszeniert ja auch der Regisseur des Originals das Remake.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO