Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.03.04 09:32

The Fast And The Furious 3

Ist Vin Diesel wieder mit dabei?

Für den dritten Teil der Fast And The Furious-Reihe wollen Universal Pictures Vin Diesel zurück vor die Kameras holen, nachdem dieser für den zweiten Teil nicht zur Verfügung stand.

SWAT-Autor Chris Morgan schreibt derzeit an einem Drehbuch, das sich um die Rückkehr von Diesels Charakter Dominic Toretto drehen soll. Bislang gibt es zwar noch keinen Vertrag mit dem XXX-Star, aber dieser will aufgrund des Drehbuches entscheiden ob er wieder dabei ist.

Auch sein Co-Star Paul Walker hat noch keinen Vertrag mit Universal abgeschlossen, obwohl er schon nach dem zweiten Teil Interesse an einer Fortsetzung der Reihe bekundet hatte.

Quelle: zap2it
(ta)

 Mehr zum Thema:

related_news
17.09.13

Lucas Black unterschreibt für Fast & Furious 7, 8 und 9

Als Sean Boswell
21.04.11

The Fast And The Furious 6 offiziell in Arbeit

Chris Morgan schreibt das Drehbuch
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
13.07.10

Fast Five/The Fast And The Furious 5: Dwayne "The Rock" Johnson dabei

ebenso Tyrese Gibson und Ludacris
23.09.09

Highlander: Fast-and-Furious-Regisseur Justin Lin inszeniert Remake

Es kann nur einen geben... und dann noch 50
comments
#1
carsten (Gast)
21.09.05 14:28
hallo weis jemand schon bescheid wie die besetzung von fast and the furious 3 was neues wenn jawer ist dabei Nach oben
#2
Flex
21.09.05 14:30
Ein Klick auf die oberste News bei "Verwandte News" könnte da zumindest teilweise weiterhelfen ;) Nach oben
#3
carsten (Gast)
21.09.05 14:35
leider nichts dabei ohne vin diesel und paul walker ist es nicht das fast and the furious was man kennt Nach oben
#4
Flex
21.09.05 15:32
"Ohne Paul Walker", wer sagt das? Ob Vin Diesel dabei ist oder nicht, steht noch in den Sternen. Vermutlich aber nicht, ja. Nach oben
#5
Mitch (Gast)
23.09.05 00:08
Ohne einen von den beiden wird es keine Fast and the Furious wie es sonst war.
Das wird kein Erfolg werden.
Nach oben
#6
Eminence
23.09.05 08:16
Seh ich net so. In den Filmen gehts um dicke Autos und Frauen mit dicken Dingern. Diese beiden Faktoren haben die Hauptrollen. Nach oben
#7
Spas
23.09.05 09:45
Aber an den Paule hab ich mich schon irgendwie gewöhnt mit seinem Nissan Skyline :0) Nach oben
#8
Mitch (Gast)
03.10.05 01:34
Paul Walker muss dabei sein. Ein Vin Diesel ist nicht so wichtig. Mir hat er im 2ten teil nicht gefehlt.

Ich hoffe irgendwie kommt Paul Walker noch dazu.
Nach oben
#9
denis (Gast)
14.11.05 16:54
hey wann wurde die 2fast 2furious gebaut Nach oben
#10
marco (Gast)
26.11.05 15:15
Ich hoffe das wieder beide dabei sind wie im ersten teil. :-) Denn das ist der beste film. Nach oben
#11
Gabrys (Gast)
27.11.05 20:53
Kindas... keiner der beiden ist dabei... Son kleiner Bubi spielt jetzt die Hauptrolle... Das nicht mehr The Fast and the Furious. Ohne Vin Diesel oder Paul Walker fehlt ein grosser Teil. Nach oben
#12
J3y54n (Gast)
10.12.05 18:59
Hallo Leute,
Ich hab gesahen das ihr über The Fast And The Furious 3
spricht (schreibt).
Ich wollte nur sagen ich würde mich dem anschließen denn Fast and the furious ist ohne Paul Walker und Vin Diesel nicht so gut ist. Ubd das die besser noch beide an Bord schaffen und vill. noch andere wichtige Personen von zb. den 1 Teil!
Nach oben
#13
nur so (Gast)
13.12.05 23:43
würde mich ja interessieren ob jessie(weißer (?golf?)) am ende stirbt oder nicht.
und was aus dem rest der alten crew geworden ist
Nach oben
#14
kevin (Gast)
17.12.05 23:20
hallo

weiß jemand von euch wann der 3 teil von the fast and the furious kommt?
Nach oben
#15
Michi (Gast)
18.12.05 13:02
zu deiner frage wer außer vin diesel dabei ist
mitspielen tut
bow wow :)
und zu kevin:
der 3.teil kommt am 13 juli ins kino
mfg michi
Nach oben
#16
Olli (Gast)
09.01.06 22:25
Alle beiden filme sind schon geil bin ja mal auf den dritten gespannt. Nach oben
#17
hitman1747 (Gast)
21.01.06 09:23
Ohne Vin Diesel oder Paul Walker ist es kein the fast and the furious mehr Nach oben
#18
ManU-Fan (Gast)
21.01.06 17:16
Zumindest sollte Paul Walker dabei sein...der hat das in den ersten beiden Teilen so gut gemacht,dass ihn die Fans von ´the fast and the furious´ und ´2fast 2furious´ in Teil3 mit sicherheit vermissen würden(eingeschlossen ich :o))! Nach oben
#19
Marc aus CH (Gast)
22.03.06 19:41
Extremer scheisse, dass Paul Walker nicht mehr dabei ist und auch der zusammenhang zwischen den einzelnen teilen ist somit nicht mehr gewährleisted!!! Nach oben
#20
GTR (Gast)
02.04.06 20:10
Hi ,
hab gerade den trailer vom 3. Teil gesehen .... und ... so fett die Karren und so heiss die Mädels sind , hab ich immer auf eines der beiden bekannten Gesichter ( Vin und Paul ) gewartet und wurde leider enttäuscht ! Schade
Nach oben
#21
David (Gast)
02.05.06 11:49
Ich finde das ist einer der besten filme Nach oben
#22
viti (Gast)
03.05.06 14:53
paul walker war perfekt für dir rolle scheize das er nicht mehr dabei ist der zweite teil war hamma Nach oben
#23
Andre (Gast)
26.05.06 21:46
1 2und 3 sind die besten teile nur schade ist das paul walker nicht mehr in den 3mit spielt. Nach oben
#24
schnucki (Gast)
07.08.06 13:40
ich finde das sich der tokyo drift nicht als teil 2 nennen darf, denn paul walker fahlt und er führt den 2 teil auch nicht weiter also kann man nicht sagen das der tokyo drift ein dritter teil ist, denn eigentlich ist es ein normaler autofilm und gehört nicht in die forious serie. außerdem ist er scheiße was man von den ersten beiden ja nicht behaupten kann und die Hauptfigur ist hässlich was ja bei paul walker nicht der fall ist,denn der schaut super aus. Nach oben
#25
Schlaubi (Gast)
25.09.06 15:42
1 2 3 sind alle gut aber schade ist es das Paul Walker und Romen Pearce nicht mehr beim 3 mitspielen Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO