Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.09.13 13:39

Lucas Black unterschreibt für Fast & Furious 7, 8 und 9

Als Sean Boswell

Lucas Black kehrt zur Fast-and-Furious-Reihe zurück, und er hat zwei Fortsetzungen mitgebracht.

Black, der sich mit The Fast & The Furious: Tokyo Drift für das Fantasy-Epos Legion qualifizierte, wird seine Rolle als Sean Boswell wieder aufnehmen, wie Empire berichtet.
Boswell hatte zwar nichts mit der Truppe um Vin Diesel und Paul Walker zu tun, doch wie wir wissen, kennen sich Leute, die schnell Auto fahren, alle persönlich.

Eine gewisse Überraschung ist, dass dies nicht nur Fast & Furious 7 betrifft, sondern auch Fast & Furious 8 und 9, die bislang noch gar nicht offiziell angekündigt wurden.
Die Anstellung dürfte also vom Erfolg von Teil 7 abhängen, doch diese Einschränkung ist eher theoretisch.

Fast & Furious 7 startet am 10. Juli 2014 in den deutschen Kinos.

 Mehr zum Thema:

related_news
05.10.17

Fast & Furious 9: Kinostart auf 2020 verschoben

Der neue Teil der Actionserie kommt ein Jahr später
10.04.17

The Fate of the Furious: Kurze Featurette zum Dreh in New York City

Fast & Furious 8 - Ab übermorgen im Kino
29.03.17

The Fate of the Furious: Dom wendet sich gegen die Familie

Neue Featurette zu Fast & Furious 8
27.03.17

The Fate of the Furious: Neues Poster zu Fast & Furious 8

Ab April im Kino
10.03.17

The Fate of the Furious: Neuer Trailer zu Fast & Furious 8

Ab April im Kino
comments
#1
Dean Keaton
17.09.13 14:38
Teil 9? Teil 6 war schon richtig scheiße und für mich das ende der Reihe und das soll noch drei filme so weitergehen? Nach oben
#2
dDave
17.09.13 14:48
Dafür fand ich Teil 5 richtig scheisse. Zu unrealistisch, zu dumm, zu wenig Autorennen-Action. Erst in Teil 6 fasste ich mir ein Herz und trennte mein Hirn von den Augen und siehe da: Unterhaltung! Obwohl noch unrealistischer, noch dümmer und ok, meiner Meinung nach wieder etwas mehr Autorennen-Action. Ich fand es auch richtig gut, dass endlich mal Tokyo Drift aufgegriffen wurde. Umso besser kommt bei mir nun auch die Nachricht an, dass Black wieder dabei ist. Obwohl ich dachte das FF mit Teil 2 und dann nach Teil 3 tot war, freue ich mich seit Teil 6 auf weitere hirnlose Action und begrüße sie als gute Abwechslung. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
18.01.19
05:42

John Wick 3: Parabellum: Der Trailer ist da

zum Actionsequel mit Keanu Reeves
15.01.19
16:17

Spider-Man: Far From Home: Der Trailer ist da

2019 im Kino
08.01.19
08:01

Polar: Deutscher Trailer zur Comicverfilmung mit Mads Mikkelsen

Ab 25. Januar bei Netflix
03.01.19
21:10

Marvel’s The Punisher: Deutscher Teaser zur zweiten Staffel

Ab 18. Januar bei Netflix
20.12.18
06:03

Hellboy: Der Trailer zum Remake

mit Ian McShane und Milla Jovovich
14.12.18
07:30

Aquaman: Orm gibt Arthur eine letzte Chance

Neuer Clip mit Patrick Wilson
10.12.18
18:20

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse: Offizieller Trailer

zu Season 3 der Netflix-Serie

DVD/HD
FORUM
16.01. 13:01, scholley007
Bosch (2014 -
06.01. 20:26, scholley007
Black Mirror: Bandersnatch (2018)
02.01. 21:06, scholley007
Die Top/Flop-Liste 2018
30.12. 18:23, mati
Movie-Mashup (Spiel)
24.12. 17:30, scholley007
Der "Schöne Weihnachten"-Thread
KINO

Aquaman

Ab 20.12.2018 im Kino