Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.03.04 00:11

Ein Bond mit Charakter

Erste Gedanken zu Teil 21

Das Empire Magazine schnappte sich die James Bond-Schreiber Robert Wade und Neal Purvis um ihnen ein paar erste Worte über den 21ten Teil zu entlocken.

"Wir haben vor 2 Wochen mit dem schreiben begonnen - also befinden sich bereits alle Klischees an passender Stelle.", so Purvis. "Soweit wir das verstehen, ist Pierce Brosnan Bond. Er ist ein großartiger Bond und er gibt einem Autor eine Menge zu arbeiten, weil er sehr gut aussieht. Ernsthaft, er ist wirklich gut darin, auf unterschwellige Weise zu vermitteln, dass ein Schatten auf diesem Mann ruht."

Wade fügte hinzu, dass er sich kaum eine schwierigere Aufgabe vorstellen kann: "Alles wurde schon gemacht. Der zwanzigste Film war härter als der Neunzehnte. Es ist sehr knifflig sich neue Wege auszudenken, Dinge in die Luft zu sprengen. Aber der Charakter ist der Schlüssel; es geht darum neue Wege zu finden, den Charakter zu ergründen."

Martini mit Schirmchen.
(tm)

 Mehr zum Thema:

related_news
18.05.13

Casino Royale mit Legos

Selbstgemachtes am Samstag
25.05.12

Thor 2: Mads Mikkelsen in Verhandlungen

2013 im Kino
19.12.11

300: Battle of Artemisia: Eva Green in Verhandlungen für Hauptrolle

Drehstart Anfang 2012
12.01.11

Batman 3: Eva Green und Naomi Watts angeblich an Bord

als Talia al Ghul und Vicky Vale
30.03.10

James Bond 23: Rachel Weisz angeblich als böses Bond-Girl im Gespräch

Neues aus der Gerüchteküche
comments
#1
Fox
10.03.04 09:35
Völlig klar... Schliesslich weiss jeder dass James Bond-Filme vor allem eine Charakter-Studie sind... :roll: Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen