Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.03.04 00:10

Elijah Wood in Jacksons KING KONG-Remake

Wer mit dem Verhallen des Schlachtgetöses bei der "Rückkehr des Königs" bereits erste Elijah-Wood-Entzugserscheinungen verspürt, wird sich über die aktuellen Urlaubspläne des Darstellers freuen:

Im Interview mit Sci-Fi-Wire berichtete Wood, dass er sich nach der Oscar-Verleihung vor einer Woche mit den Co-Autoren der Trilogie (Fran Walsh und Philippa Boyens) getroffen habe, um über eine Rückkehr nach Neuseeland zu sprechen, wo er eine kleine Rolle in Peter Jacksons kommenden Remakeprojekt "King Kong" übernehmen soll.

"Ich sagte 'Ich komme im September runter, wenn ihr Jungs am drehen seid'", so Wood. "Und sie meinten 'Nun, wir müssen dich da irgendwie reinbringen'".
Auf die Frage, was für eine Rolle er sich denn vorstellen könne, erwiderte Wood: "Ich sagte einfach ich würde zu Besuch kommen und hoffentlich von einem Fuß zerstampft werden dürfen. Also hoffe ich, dass es etwas in der Art wird."

Trotz seines Erfolges bleibt Wood mit beiden Beinen auf dem Boden und macht uns nicht den Affen. Schön. Fast so schön wie das große Schiff auf TheOneRing.net, das angeblich in besagtem Remake spektakulär expodieren soll (siehe nachfolgender Link).
(tm)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
30.06.10

Rise of the Apes: Andy Serkis als Schimpanse Caesar

Im Prequel zu Planet der Affen
03.11.09

Mohammed: Epischer Film über den Propheten geplant

Von Herr-der-Ringe-Produzent Barrie Osborne
02.11.09

The Hobbit: John Rhys-Davies nicht mit dabei

Der Gimli-Darsteller plaudert
09.09.09

Der Herr der Ringe: New Line und Tolkien Trust beenden Rechtsstreit

The Hobbit kann kommen
28.07.09

Kong: King of Skull Island: King-Kong-Prequel in Planung

Mehr Riesenaffen, mehr gut?
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen