Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.03.04 16:19

Jim Carrey über Lemony Snicket´s und Six Million Dollar Man

Jim Carrey, als nächstes in Eternal Sunshine of the Spotless Mind (aka Vergiss Mein Nicht!) zu sehen, sprach ein wenig über seine kommenden Projekte.

Zum einen wäre da The Six Million Dollar Man, die Kinoadaption von Martin Caidin´s Roman Cyborg, die in den 1970ern bereits als TV-Serie mit Lee Majors in der Titelrolle verfilmt wurde.

Was bringt Carrey an Vorraussetzungen für die Figur mit?
"Ich bin bionisch."

Welcher Teil?
"Hey, hey! Das ist ein sensibler Teil, man arbeitet noch daran.
Ihr solltet das vielleicht nicht berichten, denn nicht einmal ich weiß ob es wirklich passiert oder nicht, das Projekt ist noch so weit entfernt, das Drehbuch ist noch in Entwicklung.
Es macht wirklich Spaß. Ich liebe es, Ego und Unsicherheit zusammen zu spielen. Ich denke, das ist das gleiche, Ego außer Kontrolle.
Sechs Millionen Dollar bringen einen in dieser Welt nicht sehr weit, also könnt Ihr Euch vorstellen, in welche Richtung der Plot geht."

Zunächst wird er aber in Lemony Snicket´s A Series of Unfortunate Events den Bösewicht, Count Olaf geben.
Mit cleveren Verkleidungen und unglaublichen Plänen versucht er, den Baudelaire-Waisen ihr Vermögen abzuluchsen.

"Oh Mann, es macht so viel Spaß. Es ist eine so andere Art, eine Geschichte für Kinder zu erzählen, sehr originell.
Und es gibt mir die Chance, einen verrückten Schauspieler zu spielen. Er ist ein böser Schauspieler, was eigentlich redundant ist..."

Quelle: ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
06.07.15

Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events: Erster Teaser

zu Netflix' Serie nach den Büchern von Daniel Handler
06.11.14

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse: Netflix plant Serie

A TV Series of Unfortunate Events
16.04.09

The Green Hornet: Michel Gondry plant revolutionäre Actionszenen

Ein Jahrzehnt nach Matrix endlich wieder was neues?
01.04.09

Sucker Punch: Emily Browning ersetzt Amanda Seyfried

Die Australierin im neuen Film von Zack Snyder
30.10.07

Land of the Lost: Abenteuerkomödie mit Will Ferrell kommt 2009

Lemony Snicket-Regisseur Brad Silberling inszeniert
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
14.12. 14:56, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen