Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.03.04 01:54

Die Passion Christi

Mel Gibsons Jesus-Film übertrifft Die Rückkehr des Königs!!!

Mel Gibsons 30 Mio. $ teurer The Passion of the Christ erbeutete am Wochenende gigantische 83,8 Mio. $ und liegt nun, nach 5 Tagen, bei 125,2 Mio. $.

Damit übertraf er den fünf-Tages-Stand von The Lord of the Rings: The Return of the King um 1,1 Mio. $. Nur Spider-Man (135,8 Mio.) und The Matrix Reloaded (144,4 Mio.) spielten in diesem Zeitraum mehr ein.

Die Passion Christi hatte damit den stärksten Februar-Start aller Zeiten und den sechst-besten Kinostart insgesamt.

Am Samstag hatte der Film ausserdem den acht-erfolgreichsten Einzeltag in der Box Office-Geschichte, als er mit 33,1 Mio. $ sein vollständiges Budget innerhalb von knapp 24 Stunden wieder einfuhr.

Quelle: ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
19.05.09

William Tell: The Legend mit Jim Caviezel und Til Schweiger

Dreharbeiten starten im September in Rumänien
02.04.07

Only in New York: Pitofs Thriller mit Jim Caviezel in der Hauptrolle?

Neues Filmprojekt des Catwoman-Regisseurs
21.12.05

Apocalypto: Der Teaser-Trailer ist da

... zu Mel Gibson´s neuestem Opus Magnum
29.11.05

Déjà Vu: Jim Caviezel im Gespräch

Denzel Washington auf Zeitreise
26.07.05

Apocalypto

Mel Gibson und die Untertitel
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO