Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.08.13 08:14

Ant-Man: Simon Pegg vielleicht, eventuell, möglicherweise beteiligt

Sicher ist es aber nicht

Simon Pegg brachte in der vergangenen Nacht die Gerüchteküche zum brodeln, als er nach einem Besuch bei Marvel folgendes Foto bei Twitter veröffentlichte:



Dass er mit dem Finger (und einem Blick, den man als herausfordernd deuten könnte) auf Ant-Man zeigt, muss nichts bedeuten, könnte aber. Immerhin wird der Ant-Man-Kinofilm von Edgar Wright inszeniert, mit dem Pegg regelmäßig zusammen arbeitet - aktuell bei The World's End.

Ein Darsteller für Titelheld Hank Pym ist, soweit bekannt, noch nicht gefunden, und Pegg wäre ein vielversprechender Kandidat. Wenn Marvel ihn vorher noch nicht als Kandidat im Auge hatte (was angesichts Wrights Beteiligung unwahrscheinlich ist), dann haben sie es jetzt.

Bestätigung oder Dementi folgt sicher bald.

 Mehr zum Thema:

related_news
02.12.15

Ant-Man: DVD, Blu-rays und mehr zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
18.11.15

Ant-Man: Hinter den Kulissen der Falcon-Szene

Kurzer Behind-the-Scenes-Clip online
17.11.15

Ant-Man: Gelöschte Szene online

mit Kommentar von Paul Rudd und Peyton Reed
17.10.15

Ant-Man: Netter Blu-ray-Trailer deutet Deleted Scenes an

Gesprochen von Michael Peña
08.10.15

Ant-Man and The Wasp: Ant-Man 2 kommt 2018, 3 neue Filme 2020

Captain Marvel verschiebt sich auf 2019
comments
#1
tollpatsch
16.08.13 09:04
Das wäre genial. Hank Pym ist Pegg wie auf den Leib geschrieben. Nach oben
#2
sLoH86
16.08.13 13:33
find ich auch sehr cool...aber pegg wäre sicherlich der letzte an den ich gedacht hätte :) von wegen auf den leib geschrieben :D Nach oben
#3
tollpatsch
16.08.13 18:27
Wenn ich mich an die Comics richtig erinnere, ist Pym ein Held, der von Selbstzweilen geplagt wird und der tatsächlich gezwungen ist, in einer Liga zu spielen, die ihm zu hoch ist. Wenn er so dargestellt wird, dann kann ich mir vorstellen, das Pegg der Rolle eine gewisse Wuerde verleihen könnte. Nach oben
#4
sLoH86
16.08.13 18:41
sorry...hätte erwähnen sollen das ich rein äußerlich meine :) sonst stimmt es was du sagst / schreibst :) Nach oben
#5
Hoshi74
16.08.13 21:10
Genial währ das Nach oben
#6
Michael Biehn Fan
18.08.13 01:55
Also rein äußerlich passt er wirklich nicht. Nach oben
#7
tollpatsch
18.08.13 18:37
Stimmt, äußerlich nicht, da war meine Wendung wie auf den Leib geschrieben etwas na ja... schlecht gewählt? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
11.11. 14:37, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
06.11. 12:09, scholley007
Welches Buch lest Ihr gerade?
01.11. 23:20, scholley007
Der Geburtstags Thread
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer