Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.08.13 08:50

Guardians of the Galaxy: Vin Diesel in Verhandlungen - als Groot

James Gunns Marvel-Adaption

Die Katze ist aus dem Sack. Wie Deadline berichtet, steht Vin Diesel in Verhandlungen mit Marvel Studios, um in James Gunns Guardians of the Galaxy den baumartigen Außerirdischen Groot zu spielen.

Das Studio versucht offenbar, Diesels mögliche Beteiligung geheim zu halten (bis der Vertrag unterschrieben ist, vermutlich), doch das wird leider nichts.

Groot kann Bäume kontrollieren und Holz absorbieren, um sich zu stärken und von Verletzungen zu erholen.
Er ist hyper-intelligent, doch für diejenigen, die seine wahre Stimme nicht hören können, sagt er nichts anderes als "Ich bin Groot".

Diesel, zuletzt mit Fast & Furious 6 in den Kinos, wird schon im September auf die Leinwände zurückkehren, mit Riddick.

 Mehr zum Thema:

related_news
17.08.16

Pokemon: Detective Pikachu: Guardians-of-the-Galaxy-Autorin übernimmt

das Drehbuch der Spieleverfilmung
26.01.16

Labyrinth: Neuer Anlauf für die Fortsetzung

(Nein, es wird kein Remake)
11.01.16

Golden Globes 2016: Die Gewinner

The Revenant und Der Marsianer Gewinner des Abends
16.12.15

Guardians of the Galaxy 2: Kurt Russell in Verhandlungen

als Star-Lords geheimnisvoller Vater
22.11.15

Riddick: Vin Diesel kündigt Teil 4 & eine Serie an - Furia, Merc City

Neues Lebenszeichen der The Chronicles of Riddick
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer