Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.02.04 22:42

Jersey Girl

Keine Hochzeit zwischen Ben Affleck und Jennifer Lopez

Kevin Smith hat eine Hochzeits-Szene mit Ben Affleck und Jennifer Lopez aus seinem kommenden Film Jersey Girl geschnitten.

"Ich wußte nicht ob es richtig gewesen wäre, sie drin zu lassen. Die Leute könnten vergessen dass sie einen Film sehen und sagen `Moment, ich dachte, die beiden hätten NICHT geheiratet´.

Jersey Girl soll in den USA am 26. März in die Kinos kommen.
Deutschlandstart ist der 15.04.

Quelle: Associated Press

 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.10

30. Razzie Awards: Drei Goldene Himbeeren für Transformers 2

Und Sandra Bullock holte sich ihren Preis höchstpersönlich ab
05.02.10

30. Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren

Das Schlechteste vom Schlechtesten aus dem Jahr 2009
25.08.06

Kevin Smith über seinen geplanten Horrorfilm

Nichts komödiantisches
04.08.06

Strangers: Liv Tyler im Thriller von Bryan Bertino

Maskierte Fremde terrorisieren ein Ehepaar
27.01.05

The Passion of the Clerks

Ein Update von Kevin Smith
comments
#1
Fox
26.02.04 23:38
Gute Argumentation. Ich denke man sollte in Zukunft auch keine Todesfälle mehr zeigen im Film. Sonst wundern sich die Leute noch, dass die Schauspieler danach noch weitere Filme drehen... :roll: Nach oben
#2
Sara
27.02.04 11:59
Lach jau so könnte man es auch sagen, nur ich frag mich, warum er nicht einfach in seinen Film so wie er ist vertraut ich mein interessiert ja nun wirklich nicht jeden, der sich den Film anschaut, das die beiden auch real ein Paar sind/waren. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO