Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.08.13 12:01

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten

Christian Bale bleibt bei seinem wohlverdienten Nein zu weiteren Auftritten als Batman, doch 2015 das nächste Abenteuer des dunklen Ritters über die Leinwände donnern, in der Fortsetzung zu Man of Steel.
Zack Snyder übernimmt erneut die Regie, und Superman-Darsteller Henry Cavill tritt natürlich auch wieder an. Daher richten sich nun die Augen auf Batman, der im neuen Film gegen den Beunterhosten antreten soll.

Vom Hollywood Reporter erreicht uns eine Liste der Schauspieler, die hinter den Kulissen als Kandidaten gehandelt werden.

Der älteste im Bunde ist der 46-jährige Josh Brolin, der beim Western-Flop Jonah Hex für Warner Bros. arbeitete und mit Sin City 2 und Spike Lees Oldboy-Remake auf neue Chancen wartet.

Der mit 32 Jahren jüngste ist Ryan Gosling, der neben Brolin in Gangster Squad zu sehen war, ebenfalls ein Warner-Projekt, das an den Kinokassen unterging.

Die weiteren Kandidaten:

- Richard Armitage, in Warners Hobbit-Trilogie als Orin Thorin Eichenschild zu sehen.

- Matthew Goode, der in Snyders und Warners Watchmen-Verfilmung den Ozymandias spielte.

- Joe Manganiello, aktuell in der Serie True Blood als Alcide Herveaux dabei, konnte mit Sam Raimis Spider-Man-Trilogie schon Comic-Erfahrungen sammeln, wenn auch als Flash Thompson.
Manganiello soll einst auch als Superman im Rennen gewesen sein.

- Max Martini, seines Zeichens überwiegend TV-Darsteller, jedoch in Guillermo del Toros Pacific Rim prominent vertreten.

Die Dreharbeiten sollen 2014 beginnen.

(Fotos: Gangster Squad, Der Hobbit, Watchmen, Spider-Man, Pacific Rim)

 Mehr zum Thema:

related_news
12.03.18

Pacific Rim 2 - Uprising: Kurze Featurette beleuchtet die Action

Bald im Kino
01.03.18

Pacific Rim: Uprising: Neues Poster zu Pacific Rim 2

Japanisch, mit neuem Motiv
16.02.18

Pacific Rim 2: Uprising: Imax-Trailer mit neuen Ausschnitten

Ab März im Kino
25.01.18

Pacific Rim 2: Uprising: Der neue Trailer ist da

Ab März im Kino
24.01.18

Pacific Rim: Uprising: Neues Poster zu Pacific Rim 2

Guillermo del Toros Sci-Fi-Sequel
comments
#1
Rongador
05.08.13 12:45
Matthew Goode? OMG. Nach oben
#2
Flex
05.08.13 13:22
Tjo, ist ne sehr, sagen wir mal, eklektische Liste. Das Leitmotiv scheint aber "Leute in abgestunkenen Warner-Filmen" zu sein, daher hat Armitage wohl keine Schnitte. Nach oben
#3
tollpatsch
05.08.13 13:48
THorin nicht Orin Eichenschild Nach oben
#4
tomsan
05.08.13 13:50
Oh, Josh Brolin könnte ich mir da aber gut vorstellen!
Geht von der Statur her in Richtung Vorlage.
Nach oben
#5
hugosanchoz
05.08.13 14:14
die gehen alle mal so garnicht find ich...ryan gosling oO ? josh brolin??? ne ne... christian bale war schon ne super wahl...einen wie ihn müssen die schon finden. Nach oben
#6
Cowgirl1977
05.08.13 14:55
Josh würde mir am besten in die Rolle passen. Ist aber auch schon a weng älter...also vlt auch nicht mehr für sooo viele Filme zu haben.
Ansonsten wäre Ryan Gosling natürlich *seufz-schmacht* mein Fav....
Nach oben
#7
Michael Biehn Fan
06.08.13 01:23
Mein Favorit wäre am ehesten Josh Brolin, auch wenn der schon etwas angeranzt ist. Wundert mich aber schon das Warner jemanden in Erwägung zieht der die 40 bereits hinter sich gelassen hat.
Aber Matthew Goode...?? Der passt überhaupt nicht.
Nach oben
#8
tomsan
06.08.13 09:28
Naja, auch wenn das zusammenprallen von Batman/Superman nicht auf "Dark Knight returns" besieren soll.... dafür wäre Josh sogar noch zu jung ;)

Glaube da war Batman irgendwas kurz vor 60 Jahre alt
Nach oben
#9
Flex
06.08.13 10:52
Der Film soll ausdrücklich keine Verfilmung von The Dark Knight Returns werden. Nach oben
#10
tomsan
06.08.13 12:17
@Flex
Deswegen ja auch mein "nicht auf" ;)

Dennoch wäre eine Ausrichtung auf einen reiferen Batman keine schlechte Idee. Matthew Goode zB geht ja garnicht... oder verzweifelter Versuch ein Christian Bale-Look-alike zu finden? Selbst das klappt nicht ;)
Nach oben
#11
Administrator
06.08.13 13:32
Der Titel für das Zusammentreffen der beiden Superhelden steht schon fest: THE WORLD´S FINEST
http://media.bestlittlesi...57893L.jpg
Auch hat Josh Brolin schon mal das Batman-Kostüm von Christian Bale probehalber angezogen und siehe da es passt wie angegossen.
http://fc03.deviantart.ne...60nl1w.jpg

UPDATE!!!
Soeben hat nun Warner alle fadenscheinliche Gerüchte zerschlagen und ganz offiziell bestätigt, dass kein geringerer als Russel Brand den Dark Knight in Superman/Batman darstellen wird.
Luis Guzman wird ihn als sein Helferlein Robin untersützen.
https://static.squarespac...atman1.jpg
Nach oben
#12
Flex
06.08.13 14:56
Schau Dir mal das Arthur-Remake an, da gibt´s ne kleine Überraschung angesichts der "offiziellen Bestätigung" ;-) Nach oben
#13
Cowgirl1977
06.08.13 15:37
*hihi* Russel Brand wäre genial...so als Parodie, ich finde den Kerl ja echt so lustig :D Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer