Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.02.04 19:59

George Miller verfilmt Sperling (und The Brave One)

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird George Miller, dessen Mad Max 4 schon so lange verschoben, dass kaum noch jemand an das Projekt glaubt, wird The Sparrow, alias Sperling verfilmen.

Der geniale und schwer verfilmbare Sci Fi-Roman war das Erstlingswerk von Mary D. Russell, die dafür mit Preisen eingedeckt wurde und eine Fortsetzung, Gottes Kinder, folgen liess.

Sperling dreht sich um einen Jesuiten-Priester, der auf einen fremdem Planeten reist nachdem dort außerirdisches Leben entdeckt wurde.
Die Reise endet in einer Katastrophe.

Wer sich im entferntesten für Science Fiction interessiert und sich gerne überraschen lässt, sollte sich das Buch nicht entgehen lassen.

Ein zweites geplantes Projekt, The Brave One, wird beschrieben als Death Wish mit einer weiblichen Hauptperson.

Die Drehbücher für beide Filme stammen von Michael Seitzman.

Hier klicken, um Sperling zu bestellen.

Hier gibt´s die Fortsetzung, Gottes Kinder.

 Mehr zum Thema:

related_news
20.10.16

Mad Max Fury Road: Erster Blick auf die Schwarz/Weiß-Version

George Miller kündigt seine Lieblingsversion des Films an
14.01.16

Oscars 2016: Die Nominierungen für die 88. Academy Awards

u.a. Mad Max: Fury Road und Der Marsianer als Bester Film nominiert
11.01.16

Golden Globes 2016: Die Gewinner

The Revenant und Der Marsianer Gewinner des Abends
05.10.15

Deadpool: Junkie XL übernimmt die Musik

Neues Fan-Projekt für den Mad-Max:-Fury-Road-Komponisten
14.08.15

The League of Extraordinary Gentlemen: Reboot legt Fokus auf Frauen

sagt Produzent John Davis
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen