Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.11.00 00:00

Russell neben Cruise in Vanilla Sky

Kurt Russell steht kurz davor, der Besetzung von Cameron Crowe´s Thriller Vanilla Sky beizutreten. Bisher sind Tom Cruise, Penelope Cruz und Cameron Diaz an Bord. Der Film ist ein Remake des Alejandro Amenabar-Films Abre los Ojos (Open Your Eyes) von 1997, in dem Cruz ebenfalls mitspielte.
Der Film handelt von einem Playboy, der sich in die Freundin seines besten Freundes verliebt. Seine letzte Eroberung rächt sich jedoch an ihm. Sie bringt sich selbst um, indem sie ihr Auto vor einen Baum setzt... mit ihm auf dem Beifahrersitz. Durch den Unfall wird er völlig entstellt, bis er von einer neuen Technik erfährt, die ihm sein Gesicht wiedergeben kann. Als seine geliebte ihm sagt, daß sie in Wirklichkeit ihn liebt, entschließt er sich, den Schritt zu tun. Doch damit fangen seine Probleme erst an...

Nach Jerry Maguire ist die die zweite Zusammenarbeit zwischen Cameron Crowe, der auch das Drehbuch adaptierte, und Tom Cruise.
Kurt Russell soll neben Cruise die zweite Hauptrolle spielen. Als letztes drehte er 3000 Miles to Graceland mit Kevin Costner.


 Mehr zum Thema:

related_news
27.03.09

Tom Cruise und Cameron Diaz in James Mangolds romantischer Komödie

Starbesetzung für den inzwischen unbetitelten Film angedacht
21.11.05

Manolete: Biopic über Matador Rodriguez

Adrien Brody und Penelope Cruz in den Hauptrollen
17.06.05

Cameron Crowes Elizabethtown

Fotos online
12.10.01

Trailer zu Vanilla Sky online

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino