Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.07.13 10:21

Star Wars Episode 7: J.J. Abrams steigt angeblich aus

+ Thor-Autoren schreiben Star Trek 3

Badass Digest berichtet unter Berufung auf "exzellente Quellen", dass Ashley Edward Miller und Zack Stentz das Drehbuch für Star Trek 3 schreiben werden.
Die beiden schrieben den ersten Thor und arbeiteten an Fringe, wodurch sie zur Bad-Robot-Familie gehören (die Produktionsfirma von J.J. Abrams).

Bevor sich jemand zu früh freut: Alex Kurtzman und Bob Orci werden immer noch als Autoren aufgeführt und sollen "intrumental" in der Wahl der neuen Autoren gewesen sein.
Wie stark sie tatsächlich involviert sind, ist unbekannt.

Die Verträge sind noch nicht unterschrieben, doch die Arbeiten am Drehbuch sollen umgehend beginnen. Der Film sei für 2016 geplant, pünktlich zu Star Treks 50. Jahrestag.

Zudem mehren sich die Gerüchte, J.J. Abrams stehe kurz davor, als Regisseur von Star Wars Episode VII auszusteigen.
Als möglicher Grund wird genannt, er wehre sich dagegen, den Film in England zu drehen (d.h. weit von seiner Familie), doch das Studio habe ihn überstimmt.

Sollte sich dies bewahrheiten, bedeutet das nicht zwingend, dass Abrams sich Star Trek 3 zuwendet.
Spock-Darsteller Benedict Cumberbatch Zachary Quinto hatte allerdings vor kurzem verraten, Abrams sei daran interessiert, den Film zu inszenieren.

Weitere Infos sollten jedoch bald folgen.

 Mehr zum Thema:

related_news
13.09.17

Star Wars: Episode 9: J.J. Abrams übernimmt die Regie

Kinostart verschiebt sich auf Dezember 2019
03.09.16

Star Trek Beyond: 2 schicke neue Poster zu Star Trek 3

Zum chinesischen Kinostart
21.07.16

Star Trek Beyond: Die Filmkritik zu Star Trek 3 ist online

Ab heute im Kino
19.07.16

Star Trek 4 bestätigt, Chris Hemsworth dabei

Captain Kirk begegnet seinem Vater
16.07.16

Star Trek Beyond: Panorama-Trailer bewirbt neues Filmformat

Bald im Kino
comments
#1
sLoH86
23.07.13 10:26
"Spock-Darsteller Benedict Cumberbatch"

Spock-Darsteller Zachary Quinto ;)
Nach oben
#2
Flex
23.07.13 10:36
Himmelnocheins.

Also doch Kaffee.
Nach oben
#3
tollpatsch
23.07.13 10:51
War vielleicht der Wunsch Vater des Fehlers? Nach oben
#4
Jack52
23.07.13 19:10
Wohl doch nichts mehr als heiße Luft:

http://de.eonline.com/new...topstories
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
11.11. 14:37, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
06.11. 12:09, scholley007
Welches Buch lest Ihr gerade?
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer