Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.06.01 00:00

Pearl Harbor 2

Wie Variety berichtet werkeln Produzent Jerry Bruckheimer und Disney bereits an einem Nachfolger zu Pearl Harbor.
Da dieser Hafen aber nunmal schon zerbombt ist, muß eben ein anderes Schlachtfeld herhalten. Derzeit ist vor allem Iwo Jima im Gespräch (muß ja auch cool klingen).
Laut Bruckheimer waren die Japaner mit dem ersten Film zufrieden, nur für Deutschland müsse man noch etwas tun.
Z.B. könnten übergelaufene deutsche Soldaten die Schlacht zum guten wenden. "Etwas in der Richtung," so Bruckheimer.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO