Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.02.04 14:44

Hellboy

10-minütige Featurette online

Bei Latino Review gibt es eine 10-minütige Featurette zur lange erwarteten Hellboy-Adaption, aufgeteilt in 5 Quicktime-Filmchen.

Interviews mit Ron Perlman, Selma Blair, John Hurt, Mike Mignola und Regisseur Guillermo del Toro erwarten Euch.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.08.10

Hellboy 3: Diverse Probleme für die Comicverfilmung

Ein wenig Ron Perlman, ein wenig mehr die Geschichte selbst
15.03.10

Conan: Ron Perlman ersetzt Mickey Rourke als Conans Vater

in Marcus Nispels Neuverfilmung
15.06.09

Frankenstein: Doug Jones in Guillermo del Toros Klassiker-Adaption

Trotzdem ist's noch ein bisschen hin
27.10.08

David Cronenberg schreibt Roman

Nach Guillermo del Toro versucht sich der zweite hochkarätige Regisseur in kurzer Zeit als Schriftsteller
29.01.08

The Hobbit: Guillermo del Toro steht in Verhandlungen für Regie

Tritt der Hellboy 2 - Regisseur die Nachfolge von Peter Jackson an?
comments
#1
Eminence
22.02.04 17:30
Wow, wow und nochmals wow. Ich fand zwar den Trailer auch schon recht cool, war aber dennoch skeptisch. Diese Featurettes allerdings lassen meine Vorfreude auf Hellboy rasant steigen - da könnte uns etwas Großes bevorstehen! :up: :wink: Nach oben
#2
Guru
22.02.04 18:46
Recht hast du. Optisch macht das Featurette schon einiges her. Was aber immer noch nicht heßt, dass es ein guter Film wird. Bei LXG dachte ich mir damals auch, wie cool der doch eigentlich aussieht. Und was kam dabei heraus? :roll: Man soll den Tag einfach nicht vor dem Abend loben. Aber hoffen und sich freuen darf man ja... Nach oben
#3
Eminence
22.02.04 19:32
Klar - is schon richtig, daß man sich nicht sicher sein kann, daß der Film wirklich was taugt. Allerdings geben 10 Minuten schon etwas mehr Aufschluß als "nur" ein normaler Trailer, weshalb ich jetzt mal mutig bin und dem Film mehr Niveau als LXG zuspreche! :D Nach oben
#4
Net-Jedi
22.02.04 20:07
Der Link ist leider down. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino