Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.02.04 16:25

Far Cry

Die nächste Spiele-Adaption von Uwe Boll

Boll KG hat die Rechte für einen weiteren Spieletitel erworben, Far Cry, den heiss erwarteten Ego-Shooter der deutschen Firma Crytek.
Das PC-Spiel soll als 25 Mio. $ teurer Horrorfilm adaptiert werden, der nächstes Jahr vor die Kameras geht.

Das Spiel wird vor dem 23. März nicht erhältlich sein, wurde jedoch bereits mit allerlei Vorschuss-Lorbeeren überhäuft.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
13.03.09

Far Cry: Fanpakete mit DVD und Blu-ray Disc zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
29.01.09

Far Cry: Videospielverfilmung von Uwe Boll im April auf DVD/Blu-ray

Mit Til Schweiger und Ralf Möller - UPDATE
27.11.08

The Storm: Neuer Horrorfilm von Uwe Boll mit Luke Perry & Lauren Holly

"Rasant, spannend und angsteinflößend" soll er sein
28.09.08

Far Cry: Unsere Filmkritik zum neuen von Uwe Boll - mit Til Schweiger

Ab Donnerstag im Kino
23.09.08

Far Cry - Freikarten für den neuen Film von Uwe Boll zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
comments
#1
gLaDiAtOr
23.02.04 10:17
Hmmm... Also das Spiel sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus.
Die Grafik ist ja mal richtig gut, wenn ich nicht sogar sagen würde... verdammt gut! Die Story-Line, kann man noch nicht so viel zu sagen, nur das es im weiteren Spiel um Monster bzw. Mutanten handelt. Was ja schon mal ganz gut als Vorlage für einen Film sein könnte.

Mal sehen was Hollywood daraus machen wird.
Nach oben
#2
footbag
23.02.04 13:13
Wenn ich hoere das mal wieder wer versucht ein Computerspiel zu verfilmen, kommt mir immer die Gaensehaut. Meistens sind die Adaptionen immer schlecht. Wobei Resident Evil ja noch zu den besseren gehoert.
Und da dies auch ein Horrorfilm (sind ja nicht so auf eine Story angewiesen) werden soll, koennte ja vielleicht was daraus werden.
Nach oben
#3
vi2e (Gast)
20.02.06 19:27
Also ich kenne das Spiel und habe es auch komplett durchgespielt.
Das Spiel zu verfilmen ist absoluter Mist, weil das Spiel selber storytechnisch total aus anderen Games zusammengewürfelt ist und keinen eigenen Charakter hat. Es gibt nichts Neues in dem Spiel was man nicht schon woanders gesehen hätte, vom Schauplatz (unzählige kleine karibische Inseln) einmal abgesehen, was dem Spiel eine sehr schöne, warme Atmosphäre gibt. Leider, leider spielen 2/3 des Spiels in Höhlen, was mir persönlich weniger gefiel, die von mutierten Affen & Kreaturen bewohnt werden.

Das Spiel ist nur bekannt geworden durch seine damals sehr gute Darstellung von Wasser(-spiegelungen) und Wellen.

Die Filmemacher kapieren nicht, dass im Gegensatz zum Film, in Spiele die Story meist absolute Nebensache ist!
Nach oben
#4
Flex
20.02.06 22:06
Wie um alles in der Welt kommst Du zu der letzten Behauptung? Nach oben
#5
Cottonmouth
20.02.06 23:01
Das tät mich jetzt aber auch mal interessieren! Nach oben
#6
StALKeR (Gast)
06.06.07 17:43
Ich habe Far Cry auch gespielt, muss sagen dass die Story jetz nicht überragend orriginell ausgefallen ist, jedoch das Spiel an sich (grafisch gesehen) gut ist.
Was ich aber sagen will, falls jemand Half life 2 kennt, der weis was eine wirklich gute Story ist.
Darum kann ich vi2e´s Meinung nicht teilen, denn ist die Story nicht ausgebend für einen guten Spielverlauf ? Eben deswegen erregen Spiele mit guten Storys hohes Ansehen. PUNKT !
Nach oben
#7
Matt Damon (Gast)
25.07.07 23:20
StALKeR! Und was ist die gute Story von Half life 2? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino