Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.02.04 16:16

Batman

Intimidation Game

Morgan Freeman und Liam Neeson sind zur Darstellerriege von Warner Bros.´ neuem Batman-Film gestossen.

Freeman wird Lucius Fox spielen, einen respektierten Geschäftsmann und Vorsitzenden von Bruce Waynes Mega-Konglomerat.

Liam Neeson spielt den Bösewicht, Ra´s al Ghul, einen reichen internationalen Terroristen.

Christian Bale spielt den dunklen Rächer in Christopher Nolans heiß erwartetem Projekt, das am 16. März in London vor die Kameras geht.
Auch mit dabei sind Michael Caine als Butler Alfred, Cillian Murphy und Katie Holmes.

Quelle: Variety

Update:
Neeson spielt nun doch nicht Ra´s Al Ghul, sondern den französischen Berufskiller Henri Ducard (Bruce Waynes Mentor in seiner Ausbildungszeit).

Quelle: Variety
(Danke an `Kazushi´ für den Tipp)

 Mehr zum Thema:

related_news
25.09.12

Thor 2: The Dark World: Richard Brake und Clive Russell an Bord

Als Elite-Krieger bzw. Thors Bruder Tyr
29.03.12

Batman 3: The Dark Knight Rises: Liam Neeson bestätigt

Ab Juli im Kino
16.06.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Liam Neeson am Set gesichtet

Neues aus der Gerüchteküche
21.03.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Joseph Gordon-Levitt offiziell dabei

Juno Temple in Verhandlungen
17.03.11

Superman: Regisseur Zack Snyder über den neuen Film

Es gibt keine anderen Superman-Filme
comments
#1
Eminence
19.02.04 09:56
Das wird ja immer besser! Jetzt auch noch Freeman und Neeson dabei!
Freude!!!!! :wohoo:
Neeson könnte auch wirklich die Idealbesetzung für Ra´s al Ghul sein, schon allein punkto Statur is er absolut perfekt und Schauspieler is er ja auch kein wirklich schlechter. Mann, mann, mann - was freu ich mich auf diesen Film! :wink:
Nach oben
#2
Net-Jedi
19.02.04 10:04
Und Freeman hebt jeden Film ein Stückchen herauf. Optimismus ich komme icon_dancing Nach oben
#3
footbag
19.02.04 15:05
Vielleicht wird das fuer mich wieder mal ein Teil, den ich mir wieder mit Genuss anschauen kann. Bis auf den ersten Teil, haben mich alle sehr enttaescht. Nach oben
#4
Kazushi
20.02.04 10:51
Neeson spielt nun doch nicht Ra`s Al Ghul, sondern den französischen Berufskiller Henri Ducard (Bruce Waynes Mentor in seiner Ausbildungszeit). Nach oben
#5
JJ McClure
20.02.04 11:18
Hat Neeson eigentlich schon mal einen Bösewicht gespielt? Ich kenn ihn nur als "Guten". Nach oben
#6
Vincent
20.02.04 20:00
Wird Ras Al Ghul jetzt nicht mehr vorkommen? Nach oben
#7
Flex
21.02.04 04:21
Gerüchten zu Folge er und Scarecrow. Offiziell ist aber nix. Nach oben
#8
Net-Jedi
21.02.04 15:16
Ken Wanatabe (Last Samurai) soll auch dabei sein:
http://www.batmannews.de/...l#watanabe
Nach oben
#9
Vincent
22.02.04 04:55
Selten so ein Hick-Hack auf dem Besetzungskarussell gesehen. Nach oben
#10
thedutchman
04.03.04 10:30
gary oldman ist als jim gordon dabei, der film wird der burner!!! Nach oben
#11
NewBorn
04.03.04 13:40
Also: Christian Bale, Morgan Freeman, Liam Neeson, Ken Watanabe, Katie Holmes, Gary Oldman und Michael Caine...ich sage mal spontan "UFF", ich denke der Film könnte Batman mit Jack Nicholson übertreffen, zumal man mit Ra`s Al Ghul einen wirklich starken Gegner für Batman hat. Nach oben
#12
JJ McClure
04.03.04 16:32

Ich auch. Wo ist der Händereib-Smiley?
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO