Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.07.13 08:05

Battle Angel Alita: James Cameron hält an Verfilmung fest

Ein bisschen dauert es allerdings noch

James Cameron wird mit den beiden Fortsetzungen zu Avatar noch eine ganze Weile beschäftigt sein. Die Filme haben noch keine Starttermine, werden jedoch nicht vor Ende 2015 bzw. 2016 erwartet.

Doch auch wenn Cameron im vergangenen Jahr erklärte, er wolle nur noch Avatar- und Dokumentarfilme drehen, bekräftigte er nun beim Technologieforum TagDF in Mexico City (Via) sein lange gehegtes Vorhaben, den Manga Battle Angel Alita zu verfilmen.

Die Entwicklung werde "irgendwann 2017" beginnen.
Damit würde Battle Angel vermutlich Camerons nächster Film nach Avatar 2 und 3.

 Mehr zum Thema:

related_news
11.01.18

Alita: Battle Angel: Die offizielle Inhaltsangabe

James Camerons und Robert Rodriguez' Mangaverfilmung
19.12.17

Alita: Battle Angel: Erste offizielle Fotos aus der Realverfilmung

Naja, relativ real
02.05.17

Avatar: Neue deutsche Kino-Starttermine festgelegt

James Camerons Sci-Fi-Sequels kommen in zwei Schüben
10.03.17

Avatar 2: Kinostart 2018 abgesagt

Arbeit läuft weiter auf Hochtouren
01.03.17

Avatar: Ubisoft kündigt Spiel in James Camerons Sci-Fi-Universum an

als Zusammenarbeit von Lightstorm und The-Division-Entwickler Massive
comments
#1
ak-79
08.07.13 11:12
Hoffentlich erlebe ich das noch. Seit Jahren warte ich auf Alita. Wenn nicht Cameron persönlich Regie führen kann, soll es bitte Zack Snyder tun. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.07. 09:17, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
09.07. 11:58, Lex 217
Broadchurch (ITV 2013-)
11.06. 13:52, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
KINO