Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.02.04 08:19

Elektra

Rob Bowman inszeniert den Daredevil-Ableger

20th Century Fox und Regency Enterprises stehen in Verhandlungen mit Rob Bowman (X-Files; Reign of Fire), um Elektra zu inszenieren, das Daredevil-Spinoff mit Jennifer Garner in der Hauptrolle.
Mark Steven Johnson und Gary Foster werden den Film gemeinsam mit Marvel Studios´ Avi Arad produzieren.

Das Drehbuch stammt von Zak Penn.

Der Film wird sich an den Graphic Novels The Elektra Assassin und The Elektra Saga orientieren, wo sie die `Hand´ bekämpft, eine Organisation von Mördern, die sie zuerst trainierten und dann betrogen.

In Kürze soll die Besetzung der weiteren Rollen beginnen, so dass die Dreharbeiten im Mai beginnen können.
Eine Rolle wird auf jeden Fall die von Kampfkunst-Trainer Stick sein.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
11.12.17

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
31.08.16

Ghosted: Adam Scott und Craig Robinson drehen "komödiantische X-Files"

Ungewöhnliches im Untergrund von Los Angeles
12.01.16

The X-Files: Die erste Minute der neuen Staffel ist online

Bald geht es los
20.11.15

The X-Files: Gillian Anderson präsentiert einen kurzen Teaser

Einen wirklich, wirklich kurzen Teaser
31.10.15

The X-Files: 2 neue TV-Trailer zur Miniserie

"The Truth" & "Spooky Experience"
comments
#1
footbag
19.02.04 14:59
Hoffentlich wird das nicht wieder eine von diesen schlechten *bringen wir mal schnell eine Comicverfilmung raus um Geld zu verdienen* Filmen. Vermute aber das das in die Richtung gehen wird, aber vielleicht ueberrascht mich ja der Film. Nach oben
#2
NewBorn
19.02.04 18:43
Wen kümmert die Story, bekomm ich während meiner "Jennifer-Garner-Sabber-Anfällen" eh nix von mit. Nach oben
#3
footbag
19.02.04 21:06
Kannst recht haben, kommt halt nur ganz darauf an wieviel sie an hat. :) Nach oben
#4
JJ McClure
20.02.04 10:15
Oute mich jetzt als Comic-Ignorant: gibt es das Spinoff schon als Comicvorlage? Nach oben
#5
Gambit
21.02.04 14:32
Die Comicbände auf die der Film basieren wird sind oben im Text aufgelistet.

Warscheinlich wird es aber wieder kurz vor dem Kinostart ein Film Comic dazu geben..hab die dinger aber noch nie gelesen.

Und zumindest bei den US Comics von Marvel gibt es "Elektra" als eigene Serie ^_^
Nach oben
#6
Vincent
22.02.04 04:57
So hübsch sieht die Tante auch nicht aus. Hab schon schönere Plastiklippen im Supermarkt gesehen. Prognose: Der Film wird, genau wie Catwomans neues Kostüm, nix taugen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO