Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.07.13 11:48

Justice League muss ohne Christian Bale auskommen

Bale bekräftigt seinen Ausstieg aus dem Batman-Universum

Christian Bale hatte bereits zuvor gesagt, er habe nicht vor, erneut ins Kostüm des dunklen Ritters zu steigen, da überrascht es nicht, dass auch der geplante Justice League ohne ihn auskommen muss.

"Wir hatten unglaubliches Glück, drei Batman-Filme machen zu dürfen. Das reicht. Lasst uns nicht gierig werden", so Bale im Interview mit Entertainment Weekly.
"Chris Nolan sagte immer, er wolle einen Film auf einmal machen. Und wir saßen da, sahen einander an und sagten, 'Wir werden einen dritten machen.'
Wir wussten nicht wirklich, ob wir dabei sein würden, aber so lief es, und so sollte es auch enden."

An Justice League sei er nicht beteiligt.
"Ich habe keine Informationen, über irgendwas. Ich habe buchstäblich mit niemandem darüber gesprochen.
Ich weiß wohl, dass sie einen Justice-League-Film machen, das ist alles."

Nun wird also jemand anders einspringen müssen.
"Es ist eine Fackel, die von einem Darsteller zum nächsten gereicht werden sollte. Also freue ich auf das, was jemand anders daraus machen wird."

 Mehr zum Thema:

related_news
07.11.17

The Justice League: Neue Clips zeigen Bösewicht Steppenwolf

Bald im Kino
02.11.17

The Justice League: 5 Charakterposter zur Comic-Action

Bald im Kino
27.10.17

Justice League: Wonder-Woman-Featurette mit neuen Ausschnitten

Ab November im Kino
27.10.17

Justice League: Neuer TV-Trailer verspricht Spektakel

Ab November im Kino
20.10.17

The Justice League: Neue Featurette stellt Barry Allen alias Flash vor

Ab November im Kino
comments
#1
Jay92
02.07.13 15:21
Ein Glück. Die Dark Knight-Trilogie sollte für sich alleine stehen. Deshalb bitte , wenn es denn schon sein muss, einen kompletten Neustart mit der Justice League. Nach oben
#2
bluescreen
02.07.13 16:47
naja
bei the avangers wars auch geil mit der "original"besetzung. :)
chris als batman is geil
und der neue superman passt auch sehr gut. von daher...
Nach oben
#3
Jay92
02.07.13 19:56
Nur ist Nolans und Bales Batman mit The Dark Knight Rises zuende erzählt. Ihn wieder einzusetzen würde das ganze Ende von Rises trivial machen. Außerdem würde es bedeuten, dass es in Nolans Batman-Universum Superman und Co. die ganze Zeit gab, wobei Superkräfte dort eigentlich nie existierten. Nach oben
#4
bluescreen
02.07.13 23:59
sagt wer? metropolis gabs in the dark knight ja auch. Nach oben
#5
Michael Biehn Fan
03.07.13 01:20
Das in Nolans Universum keine Superkräfte vorkamen muss nicht heißen das keine existiert haben. Während der Ereignisse in Gotham war Supie halt noch auf seinem Selbstfindungstrip. Ich hätte Bale-Batman und Superman durchaus für kompatibel gehalten. Jetzt muss es eben ein anderer machen. Hauptsache es wird lediglich der Darsteller ausgetauscht. Nochmal eine Herkunftsgeschichte die zeigt wie aus Bruce Wayne Batman wird muss ich absolut nicht haben. Nach oben
#6
Administrator
03.07.13 11:15
Naja, letztendlich wäre ja Joseph Gordon-Levitt der neue Batman. Aber für einen guten Justice League Film bedarf es, wie bei Marvel, erst mal weiterer Superheldenfilme. Also Ende 2014/2015 kommen dann noch folgende Filme.
BATMAN REBORN
MAN OF STEEL 2 - Superman Rises
GREEN LANTERN 2 - Hal to the Ring
MAN OF PLANKTON - Aquaman Begins
SMASH OF FLASH - a bash of trash ends with an crash
WWZ - Wonder Woman Zero
Anbei schon ein aktuelles Setfoto:
http://24.media.tumblr.co...o1_500.gif
Nach oben
#7
Jay92
03.07.13 14:04
Eine Metropolis-Erwähnung in The Dark Knight ist mir wohl entfallen. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
29.10.19
16:29

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel

Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi
10:06

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie

Ab November bei Disney+
22.10.19
16:31

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer

zu Episode IX
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino
24.08.19
13:50

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie

2020 bei Disney+
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

DVD/HD
FORUM
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
11.11. 14:37, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
07.11. 07:54, scholley007
Doom Patrol (2019 -
06.11. 12:09, scholley007
Welches Buch lest Ihr gerade?
01.11. 23:20, scholley007
Der Geburtstags Thread
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino