Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.07.13 12:28

Hellboy 3: Ron Perlman sieht Chance

Möglicherweise bei Legendary Pictures

Bei einer Pressekonferenz zu Pacific Rim sprach Empire Ron Perlman auf Hellboy 3 an, der seit Jahren nicht vom Fleck kommt.

"Jedes mal, wenn Guillermo und ich zusammen sind, nimmt es auf jeden Fall einen Teil unseres Gesprächs ein. Und glaubt mir, als wir mit Hellboy II fertig waren, waren wir beide so niedergeschlagen, dass keiner von uns Hellboy jemals wiedersehen wollte.

Dann verging ungefähr ein Jahr, und mir wurde klar, dass die Fans so viel in diese Saga investiert haben, und bei der Saga geht es im Grunde darum, wie sie aufgelöst wird, denn diese Macht wurde in die Welt gebracht, und das Orakel sagt unmissverständlich, dass er die Erde zerstören wird, und er wurde erzogen, eine Macht des Guten zu sein.
Also für den dritten Teil - es ging schon immer um den dritten Teil - sagte ich, 'Guillermo, ich weiß, was für ein Kraftakt es wird, ich weiß, er wird doppelt so teuer wie die ersten beiden zusammen.' Ich glaube, es gibt eine Chance.

Guillermo und ich wollen es machen. Selma [Blair] und Doug [Jones] auch, es muss nur jemand gefunden werden, der einen Kessel Gold am Ende des Regenbogens sieht."

Im Gespräch mit Comingsoon.net verriet Perlman, Legendary-Chef Thomas Tull habe ein gewisses Interesse signalisiert.
"Thomas sagte, 'Ich würde Hellboy 3 liebend gerne sehen.' Er sagte nicht, er würde ihn gerne machen, nur dass er ihn gerne sehen würde. Ich werde ihn mal fragen."

Wir wissen nicht, ob dieses Gespräch schon stattfand, geschweige denn wie es ausging, doch Legendary wäre zweifellos eines der am besten gewappneten Studios, um Hellboy 3 zu stemmen. Neben den finanziellen Mitteln besitzen die Entscheidungsträger um Thomas Tull auch den Mut, diese für Projekte einzusetzen, an die andere Studios nicht glauben.
Wie z.B. einen Film über gigantische Roboter, die mit gigantischen Monstern kämpfen.

 Mehr zum Thema:

related_news
22.02.17

Hellboy 3 kommt nicht mehr

sagt Guillermo del Toro
01.07.16

Pacific Rim 2 kommt 2018

Steven S. DeKnight inszeniert Sci-Fi-Sequel mit John Boyega
24.02.16

Pacific Rim 2: Steven S. DeKnight übernimmt die Regie

Daredevil-Showrunner ersetzt Guillermo del Toro
20.10.14

Pacific Rim 3: Guillermo del Toro verrät erste Details

Pacific Rim 2 nach wie vor im Drehbuchstadium
27.06.14

Pacific Rim 2 kommt im April 2017

Neue Giganten-Action von Guillermo del Toro
comments
#1
scholley007
01.07.13 14:11
Meine Kerze ist schon aufgestellt. May Hellboy reign - soon! Nach oben
#2
Jay92
01.07.13 18:09
Ein letzter Hellboy-Teil wäre wirklich ganz groß! Nach oben
#3
jim.bonk
01.07.13 20:20
wo kann ich spenden? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
23.07.20
15:32

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer

zu Bill & Ted 3
10.06.20
00:09

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer

zu Bill & Ted 3
22.05.20
11:39

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.
13.05.20
11:43

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe

Falling... flat?
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

DVD/HD
FORUM
03.08. 21:25, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
31.07. 10:52, scholley007
Stranger Things
26.07. 14:31, scholley007
Sløborn
24.07. 18:39, DaRow
Dark
20.07. 21:24, Celdur
Der Geburtstags Thread
KINO