Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.02.04 02:44

Tomb Raider

Kommt der dritte Teil..?

Lloyd Levin, Produzent des Tomb Raider-Sequels Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life, sprach mit dem Official PlayStation Magazine über die Möglichkeit eines weiteren Teils der Serie.
Außerhalb der USA habe der zweite Teil genug eingespielt um eine weitere Fortsetzung zu rechtfertigen.


Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life spielte bei einem Budget von 95 Mio. $ weltweit etwa 154 Mio. ein.
Angelina Jolie hatte bereits im letzten Jahr ihr Interesse signalisiert.

Quelle: Tomb Raider Chronicles

 Mehr zum Thema:

related_news
13.03.18

Tomb Raider: Neue Clips aus der Spieleverfilmung

Ab Donnerstag im Kino
23.01.18

Tomb Raider: Neuer TV-Trailer zur Spieleverfilmung

mit Alicia Vikander
22.01.18

Tomb Raider: TV-Trailer zur Spieleverfilmung

mit Alicia Vikander
12.12.17

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
20.09.17

Tomb Raider: Der Trailer ist da

Die Videospielverfilmung mit Alicia Vikander
comments
#1
Eminence
18.02.04 10:21
Haben die denn überhaupt kein Erbarmen???? :cry: :cry: :cry:
Nach dem schlechten ersten Teil und dem noch schlechteren zweiten Teil könnten den dritten Teil nur minutenlange Nacktszenen von Frau Jolie sehenswert machen. Da ich nicht davon ausgehe, dass das passiert bete ich jetzt täglich, daß uns allen der dritte Teil erspart bleibt! icon_pray
Nach oben
#2
Andy
18.02.04 10:36
Ich hab das Spiel nie gespielt und den ersten und zweiten Teil nicht gesehen. Warum beschleicht mich das merkwürdige Gefühl, nichts, aber auch wirklich gar nichts verpasst zu haben? :wink: Nach oben
#3
Fox
18.02.04 10:42
Och, einige der Spiele sind ganz lustig gewesen. Wobei es auch da mit zunehmender zahl hinterm Titel immer schlechter wurde... :roll: Nach oben
#4
footbag
18.02.04 11:20
Mit den Spiele-Verfilmungen stehe ich ja auf Kriegsfuss, obwohl Tomb Raider noch einer der besseren Verfilmungen ist, ist sie trotzdem fuer mich einfach schlecht. Mario hat ja auch schon dran glauben muessen, wenn sie es dann noch bei Zelda auch versuchen lauf ich glaub ich Amok. Nach oben
#5
Eminence
18.02.04 11:23
Hm.... ich stell mir grad Orlando Bloom als Link vor.... icon_think :wrong: :D Nach oben
#6
gLaDiAtOr
18.02.04 19:00
LOL

Seid doch nicht immer so pessimistich ;) Alle guten Dinge sind drei :lol:
Also, was die Spiele angeht, waren Teil 1 und 2 die besseren.
Bei den Filmen gefiel mir der zweite besser.
Hmmm joa... Teil drei muss nicht sein, aber wenn, dann werde ich mir diesen auch an tun... hab ja dier ersten beiden auch überlebt :harhar:
Nach oben
#7
--replikant--
18.02.04 20:38

*taschentuch reicht* Ich weiß genau was du fühlst...!


haben das die leute nicht schon beim zweiten teil gehofft? :D :D
Nach oben
#8
Flex
18.02.04 20:44
Das hat doch dem ersten Teil schon nicht geholfen Nach oben
#9
--replikant--
18.02.04 20:55
das hoffen?

weil, nackt war die da bestimmt nicht. und wenn, dann hätte ich sogar das vergessen. oder verpasst, weil ich zwischendrin was anderes gemacht habe...
Nach oben
#10
Flex
18.02.04 20:59


Wer sagt denn, dass es nicht so war..?

Ich meine, da wäre ne äußerst peinliche Duschszene dringewesen.
Nach oben
#11
Eminence
18.02.04 21:59


Jo schon, aber mit Nacktszenen meinte ich Szenen wo man sie wirklich splitterfasernackt sieht - so mit allem drum und dran, jede Kampfnarbe - auch auf Nippelhöhe - muß ersichtlich sein. :lickout:
Nach oben
#12
Flex
18.02.04 22:09
Klar, und sie kommt auf die Kamera zu und sagt, `nimm mich, Emma.´ Nach oben
#13
--replikant--
18.02.04 22:10
@ Eminence
... besonders die auf nippelhöhe? :D
Nach oben
#14
Eminence
18.02.04 22:24


Wie kommst du in meinen Kopf Flexo???? D .a...a...asss ...ii..s.t.... uuuu....nh.eii....m...li...chhh.... :zitter:
Nach oben
#15
Sara
19.02.04 20:56
Emma und seine Tagträume schmunzel

Ich glaub teil drei werd ich mir gar nicht erst ansehen da mich 1 und 2 schon net wirklich erfreut haben :(
Nach oben
#16
Bartosz (Gast)
03.02.06 14:29
was habt ihr... keiner zwingt euch die filme zu schaun oder?ich mein was hat euch diese frau getan? wirklich niemand zwingt euch dazu... und das ihr über diesen film herzieht... macht doch nen besseren... ich würd mal sagen, kehrt vor eurer eigenen tür... weil nen film mit nacktszenen aufpeppeln ist wirklich tiefer als tief... also echt... schämt euch... die filme sind unterhaltsam... Nach oben
#17
Flex
03.02.06 14:31
Wer zwingt Dich, das hier zu lesen? Nach oben
#18
Doc Lazy
03.02.06 14:32
Wir dürfen doch wohl noch unsere Meinung sagen, oder? Dafür gibts die Comments ja. Nach oben
#19
mimi (Gast)
09.02.06 15:20
jo was soll der schei* he ihr hab doch keine ahnug was filme ausmachen....guckt euch doch pornos an wenn ihr nippel sehn wollt. .......und wenn die Comments unter die gürtellinie gehn würd ich euch raten sowas wo anderes zu schreiben hier sollen meinungen hin und nich irgendwelche gespräche wie unglaublich scheiße die filme sind .schreib einfach "ich find den film nicht gut " und das wars...!!! Nach oben
#20
Flex
09.02.06 15:28
So wie Du? Nach oben
#21
Sammler (Gast)
15.02.06 17:22
Eminence und --replikant--, ihr seid die Witzfiguren in jedem TR-Forum!
Reist euch mal zusammen!
Flex, deine Komentare kannst du stecken lassen!
Nach oben
#22
Eminence
15.02.06 17:24
Öhm... jo, zum Glück sind wir hier ja net in einem TR-Forum und ich kann mich beruhigt zurücklehnen. Nach oben
#23
El Piratos (Gast)
15.02.06 17:38
Lieber Sammler, ich schlage vor du polierst lieber nochmal ne Runde deine Lara Croft-Sammlerfigur, vielleicht biste dann nicht mehr so feinselig.. Nach oben
#24
Hazel Eyes (Gast)
15.02.06 17:45
Ich mag TR (besonders den ersten Film) sehr gerne und würde mich riesig über einen dritten Teil freuen! Nach oben
#25
Doc Lazy
15.02.06 17:50
Sorry, aber bestensfalls mittelprächtig. Versucht euch doch mal vorzustellen, was ein Peter Jackson (der ja auch ein Spiele-Fan ist) oder ein James Cameron, evtl. auch ein QT (lol) aus dem Stoff gemacht hätten. Angie Jolie hin oder her, die Drehbücher waren einfach oarg. Beide Filme lieblos heruntergekurbelt, Auftragsarbeiten, nicht mehr.

Und für die Akten: Ich habe TR 1, 2 und 4 durchgespielt und hatte mich richtig drauf gefreut. Wat fürn Scheiss.
Nach oben
#26
Sammler (Gast)
15.02.06 18:17
Sorry leute bin ja sonnst nicht so, aber das musste raus. Es geht ja darum das ich beinde Filme gut finde!
Bei Notgeilen ist es klar, das ihnen TR nicht gefällt, die sollte sich dann doch eher etwa anderes ansehen als TR oder Eminence?
Nach oben
#27
Eminence
15.02.06 22:02
Liebster Sammler,

da ich die Volljährigkeitsmarke bereits um mehr als ein Jahrzehnt übersprungen habe, gäbe es wohl durchaus ansprechenderen Stoff für etwaige Notgeilheit.
Diese ewig alten Comments ergaben sich aus Forenbekanntschaften (und nö - nicht TR-Foren, sondern Kinoforen selbstverständlich) und dementsprechenden Humoranwandlungen. Aber was soll ich mich hier rechtfertigen - die Filme sinds jedenfalls nicht wert. Nur dieser El Piratos, der wird mir immer sympathischer. ;-)
Nach oben
#28
Kaddi (Gast)
20.02.06 15:41
Die Filme sind so ansich gnz oke.. man darf sie nur nicht mit dem wort "tomb raider" in verbindung bringen.. hat zwar ähnlichkeiten usw.. aber NAJA:..
ich persönlich würde mir mal eine SUPER gute verfilmung von AoD wünschen mit einem sexy Curtis Trent :-D
FROIDE ^^
Nach oben
#29
Dominicy (Gast)
12.07.07 19:35
vll. wärs ja ein ganz guter film, wenn ...mist was wollt ich schreiben... eine story mit vll kämpfen und schießereien gemacht wird... ich finde die kampf-szenen imma noch am besten ;P naja... Nach oben
#30
Mercur (Gast)
26.12.07 05:37
Ich finde die Filme mega cool, etwas von allem ein wenig action und so...
Na gut man könnte etwas rücksicht nehmen Angelina Julie ist halt nicht die geborene Schauspielerin ;-)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino

DVD/HD
FORUM
01.03. 23:48, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
28.02. 15:51, Waqar99n
Seo
07.02. 11:15, scholley007
WandaVision (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis