Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.06.13 08:56

96 Hours 3: Liam Neeson bekommt 20 Millionen Dollar für Taken 3

Drehstart im Februar geplant

Was haben wir amüsiert zugestimmt, als Liam Neeson über den zweiten Teil der Taken-Reihe sagte, "Ich denke, dies ist das Ende. Ich meine, wie oft kann sie noch entführt werden? Ich denke, ab einem gewissen Punkt zeugt es von mangelnder elterlicher Kompetenz."

Nun, 20 Millionen Dollar sind in jeder Diskussion ein gutes Argument.
Wie Empire berichtet, ist Neesons Vertrag so gut wie unter Dach und Fach.

Luc Besson und Robert Mark Kamen arbeiten am Drehbuch, über das aktuell noch keine Details bekannt sind.
Kamen hatte zuvor beteuert, man werde nicht dieselbe Geschichte zum dritten Mal erzählen, stattdessen werde Taken 3 eine neue Richtung einschlagen.

Ein Regisseur ist noch nicht an Bord, und auch Famke Janssen und Maggie Grace stehen noch nicht wieder unter Vertrag.

Bessons EuropaCorp plant einen Drehstart im kommenden Februar.

 Mehr zum Thema:

related_news
18.09.15

Taken: Luc Besson plant 96-Hours-Prequel - als TV-Serie

NBC bestellt erste Staffel
07.01.15

96 Hours 3 - Taken 3: Über 30 Fotos aus dem neuen Teil der Actionreihe

Ab morgen im Kino
17.12.14

96 Hours 3 - Taken 3 : Der Weihnachtstrailer

Ab Januar im Kino
08.12.14

96 Hours 3 - Taken 3: Neues Poster zum Actionthriller

Französisch, mit neuem Motiv
28.10.14

96 Hours - Taken 3: Der deutsche Trailer ist da - bei uns auch in HD

Ab Januar im Kino
comments
#1
scholley007
25.06.13 12:52
Vielleicht geht die Mär wie folgt: Liam Neeson wird eine Tasche mit 20 Millionen Dollar geklaut - und er bekommt sie nur wieder, wenn er Paris/London/Budapest/Madrid/ Leverkusen/Dormagen/München/Wien/Sidney/New York/Rio/Tokyo einäschert. Alle zusammen - oder dann doch nur eine (oder zwei davon). Schlußendlich hat man dann noch Locations für die weiteren Filme. (Im vierten werden seine Kumpels beim grillen und chillen überfallen und eingesackt/Im fünften muß er den entführten Popstar - siehe Teil 1 - retten (und ihren Fanclub gleich mit dazu)/ und als Ende der zweiten Trilogie dann den größten Sklavenmarkt Afrikas einebnen: Arbeitstitel ist jetzt schon "Ashanti" - und Michael Caine ist auch dabei ;-) ) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
10.06.20
00:09

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer

zu Bill & Ted 3
22.05.20
11:39

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.
13.05.20
11:43

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe

Falling... flat?
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

DVD/HD
FORUM
18.06. 14:00, S.W.A.M.
The Mandalorian (2019)
11.06. 15:22, Flex
Cobra Kai (2018- )
01.06. 16:43, Flex
Das Woohoo des Tages!
30.05. 10:55, scholley007
Mr. Mercedes (2017 - 2019)
15.05. 19:18, scholley007
Jean-Claude Van Johnson (2017)
KINO