Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.02.04 02:24

TV-Sender von Kinowelt geplant

Laut AreaDVD.de plant Kinowelt einen eigenen Spielfilmsender.

Das Programm soll Spielfilme umfassen, Film-Magazine und Dokumentationen, die z.T. auch selbst produziert werden sollen.

Der kostenlose Sender soll sich durch Werbung und Teleshopping finanzieren und über Astra und Kabel ausgestrahlt werden.

comments
#1
gLaDiAtOr
18.02.04 16:06
Find ich mal eine gute Idee, wäre dann wohl endlich mal eine gute Alternative gegenüber Premiere. Es müssen ja nicht unbedingt die neusten Streifen laufen, denke mir wird es auch nicht, denn das würden die sich schön bezahlen lassen wollen. Aber wenn die Filme nicht zu alt sind, denke ich, kann das was werden mit so einem Sender. Nach oben
#2
Flex
18.02.04 17:06
Naja, die Sachen auf Premiere würde ich auch nicht "neu" nennen... Nach oben
#3
gLaDiAtOr
18.02.04 18:23
Ja gut, ich bin jetzt von den Pay-TV Filmen ausgegangen. Nach oben
#4
Flex
18.02.04 19:20
Klar, ich mein nur dass, angesichts der Kohle, die man dafür abdrückt, die Filme auf Premiere ziemlich alte Knochen sind. Nach oben
#5
gLaDiAtOr
18.02.04 20:28
Jo... stimmt! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen