Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.06.13 08:17

Terminator 5: Dwayne Johnson angeblich in Gesprächen

Film soll in den 1940er und 50er Jahren spielen

Wie der WWE Examiner (Via) berichtet, umgarnen die Produzenten des kommenden Terminator-Films niemand geringeren als Dwayne Johnson, um eine Rolle neben Arnold Schwarzenegger zu übernehmen.

Auch zum Setting will der Examiner etwas neues erfahren haben. Laut dessen Quellen wird Terminator 5 vor Sarah Connors Geburt spielen und sich auf ihre Eltern konzentrieren, in den 1940er und 50er Jahren.
Erneut werde ein Terminator in der Zeit zurück geschickt, um sein Ziel zu töten, nur eben einige Jahrzehnte weiter zurück als zuvor.

Offizielles gibt es noch nicht, daher sollte beides bis auf weiteres als Gerücht behandelt werden.

Patrick Lussier und Laeta Kalogridis schreiben das Drehbuch. Lussier zeichnet sich als Regisseur für My Bloody Valentine 3D und den nicht viel besseren Drive Angry verantwortlich; Kalogridis schrieb immerhin das Drehbuch zu Martin Scorseses Shutter Island und arbeitete an James Camerons Avatar.

 Mehr zum Thema:

related_news
01.03.17

Avatar: Ubisoft kündigt Spiel in James Camerons Sci-Fi-Universum an

als Zusammenarbeit von Lightstorm und The-Division-Entwickler Massive
21.04.16

Terminator: Emilia Clarke sagt Nein zu weiteren Filmen

Terminator Genisys 2 ohne Sarah Connor?
15.04.16

Avatar: James Cameron kündigt Teil 5 an

Teil 2 weiter für Ende 2018 geplant
22.01.16

Avatar 2 erneut verschoben, Star Wars: Episode 8 erst an Weihnachten

James Camerons Sci-Fi-Trilogie lässt weiter auf sich warten
21.01.16

Terminator: Genisys 2 verschwindet von den Terminlisten

und macht Platz für Baywatch
comments
#1
ak-79
21.06.13 10:21
Terminator 10 - Saving Adam and Eve.
Warum reisen nicht gleich alle Maschinen in die Kreidezeit?
Nach oben
#2
Flex
21.06.13 10:29
Weil dann niemand Skynet entwickelt..? Nach oben
#3
Chili Palmer
21.06.13 11:56
Chuck Norris als Mutter Sigourney Weaver als Vater Nach oben
#4
ak-79
21.06.13 15:42
@Flex: Doch. Die Maschinen selbst. Und sie verhindern sogar die Entstehung der Menschheit. Vielleicht indem sie den Dino Vorfahre von den Connors töten.
Warum also in die 50er reisen? Damit Marty McFly noch einen kleinen FanAuftritt bekommt? Er reist dann wieder zurück in die 80er und warnt Sarah Connor vor Arnold Schwarzenegger. ...

@Chili Palmer:
Chuck Norris ist sogar noch gefährlicher als die Connors. DESHALB GLEICH die MENSCHHEIT VERHINDERN...und Chuck Norris.
Nach oben
#5
Hugi66
21.06.13 16:36
Schon haarsträubend was die Hollywood-Leute für Ideen haben. Die wirklich guten Sachen finden momentan im Fernsehbereich statt. Das Hollywood-Kommerz-Kino bewegt sich in Richtung Kollapps, so wie es Steven Soderbergh vor kurzem prophezeit hat. Nach oben
#6
Les J. Kennek
21.06.13 18:34
@Hugi66 auch wenn ich dir tendenziell recht gebe, die Umsätze sagen (leider) was anderes... Ich würde mir einen "neuen" Terminator 4 wünschen, welcher die Geschichte zeigt, welche John Connor in Terminator 1 quasi erzählt hat, da könnte man so viel drauß machen... na ja... träume halt... Nach oben
#7
Michael Biehn Fan
22.06.13 06:00
@Les J. Kennek: Du meinst bestimmt die Geschichte die Reese erzählt hat. John Connor gab`s da noch nicht.
Aber den Innovationspreis gewinnt diese 40er Jahre-Story jedenfalls nicht. Am Ende greift der Terminator dann auch noch in den Krieg ein weil er Sarah`s Dad killen will der als Soldat in Europa kämpft, verändert damit die Zeitlinie und verhilft den Nazis zum Sieg.
Nach oben
#8
ak-79
22.06.13 09:55
Welche Rolle soll dann eigentlich Opa Arnie spielen? Sich selbst im MotionCapture Verfahren, 30 Jahre jünger? Nach oben
#9
Eisbox666
26.06.13 15:42
Oh man da waren wir schon mit Terminator 4 Inder Zukunft und jetzt zurück 40er und 50er jahren was soll der scheiss bitte? da ja teil 4 ja auch nicht gerade ein hit war, können die doch wenn es einen 5ten gibt doch weiter machen in der Zukunft. sollte teil 5 wirklich wider in die vergangenheit spielen, werde ich mir den film nicht im Kino anschauen und nicht mal kostenlos als stream. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
18.07.18
13:46

Glass: James McAvoys "Biest" im ersten Teaser-Trailer

M. Night Shyamalans gemeinsame Fortsetzung zu Unbreakable und Split
13.07.18
10:44

Duck Duck Goose: Trailer zu Netflix' animierter Komödie

Ab nächster Woche im Netz
09:42

The Meg: 2 neue TV-Trailer zum Riesenhai-Thriller

mit Jason Statham
06.07.18
14:47

Ant-Man and The Wasp: 2 neue TV-Trailer zu Ant-Man 2

Bald im Kino
10:09

The Meg: Neuer TV-Trailer zum Riesenhai-Thriller

mit Jason Statham
03.07.18
10:39

Ant-Man and The Wasp: Und noch ein TV-Trailer zu Ant-Man 2

Bald im Kino
02.07.18
10:37

Ant-Man and The Wasp: Neuer TV-Trailer zu Ant-Man 2

Bald im Kino

DVD/HD
FORUM
20.07. 10:28, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
20.07. 09:20, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
17.07. 11:51, Lex 217
Santa Clarita Diet (Netflix)
16.07. 12:30, Lex 217
The Crown (Netflix)
09.07. 11:58, Lex 217
Broadchurch (ITV 2013-)
KINO