Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.02.04 17:34

Leathal Weapon 5, Mad Max 4

Mel Gibson über den Stand der Dinge

Mel Gibson sprach mit dem Moviehole über den Status von Leathal Weapon 5 und Mad Max: Fury Road.

Auf die Frage, wie viel Geld ihm noch angeboten wird für Leathal Weapon 5 sagte er lachend, "Ah, gute Frage. Ich bin zu alt und kann mit dem Action-Zeug nicht mehr umgehen.

Womit die Überleitung zu Mad Max 4 nicht schwerfällt...
"Wir kommen langsam zu einem Punkt, an dem sie es Fat Max nennen würden," so Gibson.
Dennoch würde er gerne wieder mit Peter Weir und George Miller zusammen arbeiten.
"Diese Typen sind Meister, also würde ich natürlich gerne wieder mit ihnen arbeiten. Das Problem ist, wollen sie mich?"

Mel Gibsons The Passion of the Christ wird am 08.04. in die deutschen Kinos kommen.

 Mehr zum Thema:

related_news
20.10.16

Mad Max Fury Road: Erster Blick auf die Schwarz/Weiß-Version

George Miller kündigt seine Lieblingsversion des Films an
14.01.16

Oscars 2016: Die Nominierungen für die 88. Academy Awards

u.a. Mad Max: Fury Road und Der Marsianer als Bester Film nominiert
11.01.16

Golden Globes 2016: Die Gewinner

The Revenant und Der Marsianer Gewinner des Abends
05.10.15

Deadpool: Junkie XL übernimmt die Musik

Neues Fan-Projekt für den Mad-Max:-Fury-Road-Komponisten
14.08.15

The League of Extraordinary Gentlemen: Reboot legt Fokus auf Frauen

sagt Produzent John Davis
comments
#1
Madmartigan
13.02.04 19:35
I am to old for this shit...Klarer Fall von das Leben imitiert die Kunst. Nach oben
#2
gLaDiAtOr
13.02.04 19:54
Tja, ich würde es schon nicht schlecht finden, wenn noch ein 5ter Teil der LW-Reihe rauskommen würde. Nur denke ich, der 4te war so gut, das es ruhig der letzte (bis jetzt) bleiben könnte. Was Mad Max angeht, muss es nicht sein. Konnte mich nie so richtig mit der Reihe anfreunden.
Wie gesagt, bevor die nen schlechten Teil 5 für LW machen, sollten sie es wirklich lassen. ;)
Nach oben
#3
Gambit
13.02.04 20:39
Achwas...solange Danny Glover und Mel Gibson wieder mitspielen ist es unmöglich einen schlechten Lethal Weapon Teil zu machen ^_^ Nach oben
#4
gLaDiAtOr
13.02.04 22:05
Ja ne schon klar, wäre schon kewl! Und mit Sicherheit würde ich da rein gehen bzw. die DVD kaufen. Aber um was soll es denn dieses mal gehen ? Glaub die haben doch jetzt schon jedes Bullen-Thema durch... oder ? Nach oben
#5
Tico
13.02.04 22:13
Ne nette Sache wär, wenn die zwei grünen Jungs zeigen sollen wie die Sache läuft. Das kennt man zwar aus ca. 1000 anderen Filmen aber mit den beiden wärs echt witzig. Dafür dass sich, sagen wir mal, Collin Farell und Will Smith 1,5 Stunden lang blöde Sprüche anhören müssen dürfen sie dann in Lethal Weapon 6,7,8,9 und 10 alleine ihre Brötchen verdienen ;-) Nach oben
#6
gLaDiAtOr
14.02.04 13:11
Das wäre in der Tat ne kewle Idee.
Könnte ich mir sogar gut vorstellen ;)
Nach oben
#7
Flex
14.02.04 13:55


Weil Gibson und Glover auch im wirklichen Leben altern..?

@Tico: Die Idee hätte in der Tat was für sich, auch wenn ich für meinen Teil lieber einen neuen Mad Max als noch einen Leathal Weapon sehen würde.
Nach oben
#8
PaderNoster K49 (Gast)
06.06.07 10:55
Hi,

also nen LW 5, in der Form, wir bilden aus.... :-) Könnte ich mir extrem gut vorstellen aber ohne den Farbigen Quassler aus LW 4..... Will Smith wäre ideal für die Nachfolge, hängt aber bei Bad Boys mit nem Mord Stein im Brett der Fangemeinde fest, denke ich!!
Gibson und Glover sind allerdings derartig grandios mit den Streifen "gereift" da würde eine "Neubesetzung" extrem schwierig... Hugh Jackman könnte ich mir vor stellen in Zusammenarbeit mit Eddie Murphy vielleicht... LOL
Nach oben
#9
Doc Lazy
06.06.07 13:32
Ach, kommt schon, der Sequel-Wahnsinn hängt mir langsam zum Halse raus. Das Lethal Weapon Franchise ist nun wirklich ausgelutscht. Was soll man denn von den beiden "Buddies" noch erzählen, was nicht schon mal da war? Geht da lieber in Hot Fuzz...

Wohingegen bei Mad Max die Filme als eigenständige Geschichten um denselben ambivalenten Charakter sehr gut funktioniert haben. Dazu die todesmutigen Stunts und abgefahrene Karren? Her damit...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen