Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.02.04 14:45

Batman

Intimidation Game

Liam Neeson wird neben Christian Bale in Christopher Nolans kommendem Batman: Intimidation Game spielen.

Genaueres über seine Rolle weiß man noch nicht, aller Wahrscheinlichkeit nach wird es aber einen Bösewicht sein.
Er stößt zu Michael Caine, Katie Holmes und Cillian Murphy.

Neeson wird als nächstes Ridley Scotts Kingdom of Heaven drehen, in dem er neben Orlando Bloom zu sehen ist.

Quellen: Cinescape / Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
25.09.12

Thor 2: The Dark World: Richard Brake und Clive Russell an Bord

Als Elite-Krieger bzw. Thors Bruder Tyr
29.03.12

Batman 3: The Dark Knight Rises: Liam Neeson bestätigt

Ab Juli im Kino
16.06.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Liam Neeson am Set gesichtet

Neues aus der Gerüchteküche
21.03.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Joseph Gordon-Levitt offiziell dabei

Juno Temple in Verhandlungen
17.03.11

Superman: Regisseur Zack Snyder über den neuen Film

Es gibt keine anderen Superman-Filme
comments
#1
gLaDiAtOr
13.02.04 19:51
Kewl, ein neuer Batman-Teil *freu*
Nur hoffentlich wird er nicht so wie der letzte Teil. Den fand ich leider was zu kitschig :(
Nach oben
#2
Gambit
13.02.04 20:36
Potential hat er aufjedenfall schonmal, Christopher Nolan trau ich da einiges zu.

Christian Bale ist für mich sowieso über jeden zweifel erhaben und vor meinen geistigen Auge denke ich das mit ihm die bisher beste Bruce Wayne besetzung gefunden sein könnte ^_^
Nach oben
#3
NewBorn
14.02.04 12:46
Soweit ich gelesen habe soll dieser Batman Teil nicht an die vorherigen Teile anknüpfen, er soll die Geschichte von vorn erzählen, sprich wird auch nochmal darauf eingegangen wie es dazu kam das Bruce Wayne zu Batman wurde etc. Dazu kommt das der Film wesentlich düsterer werden soll, sprich eher wie die ersten beide Teile. Ich denke wir können uns hier auf einen guten Batman Film freuen *nick* Nach oben
#4
Net-Jedi
15.02.04 04:07
Endlich wieder eine Comicverfilmung auf die man sich freuen darf. da kann man Catwoman und Superman, wenn er denn noch kommt, getrost ignorieren. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino