Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.06.13 10:03

The Avengers 2: Marvel will Aaron Taylor-Johnson als Quicksilver

Neue Superhelden-Rolle für den Kick-Ass-Star

Es war eine Überraschung, als Joss Whedon verriet, dass Quicksilver - der Flash des Marvel-Universums - und Scarlet Witch in Marvel's The Avengers 2 auftauchen werden.
Die beiden sind nicht nur gelegentliche Mitglieder der Avengers, sondern auch Mutanten und Kinder von Magneto, dem Erzfeind der X-Men. Die Filmrechte an Magneto und den X-Men gehören jedoch 20th Century Fox, daher darf Marvel in seinen Filmen nicht darauf anspielen.
Noch komplizierter wurde es, als Bryan Singer bekannt gab, in seinem Film X-Men: Days Of Future Past Evan Peters als Quicksilver besetzt zu haben. In diesem Film darf wiederum nicht auf die Avengers angespielt werden.

Nun scheint auch Marvel seinen Quicksilver gefunden zu haben. Glaubt man TheWrap.com, umgarnt das Studio derzeit Aaron Taylor-Johnson, seines Zeichens Titelheld der Actionkomödie Kick-Ass, deren Fortsetzung im August in den Kinos landet.

Ein sei allerdings noch sehr früh - ein offizielles Angebot soll noch nicht gemacht worden sein.

 Mehr zum Thema:

related_news
04.09.15

The Avengers 2: Age of Ultron: Mini-Blooper-Reel online

Ab 24. im Handel
01.07.15

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit: Mystique und Beast machen rum

Neuer Clip aus dem "Rogue Cut"
07.05.15

Captain America 3: Paul Rudd, Paul Bettany, Jeremy Renner und weitere

Don Cheadle und William Hurt in Marvels Civil War
02.05.15

Tubeheads: Die Avengers-Age-of-Ultron-Episode ist online

Selbstgemachtes am Samstag
23.04.15

The Avengers 2: Age of Ultron: Neuer Clip zeigt Vision (Spoiler)

Ab heute im Kino
comments
#1
Les J. Kennek
08.06.13 18:40
Bleiben die Rechte an den X-Men eigentlich auf ewig bei Fox, wenn die nur weiter fleissig filme drehen? Nach oben
#2
Michael Biehn Fan
09.06.13 05:24
Gefällt mir auf jeden Fall besser als Evan Peters. Da scheint Avengers 2 wohl den passenderen Quicksilver erwischt zu haben. Nach oben
#3
SPMan
09.06.13 15:20
Ich glaube die Fans hätten nichts dagegen, wenn die Studios sich einigen und die Charaktäre gegenseitig erwähnen dürfen. Nach oben
#4
Michael Biehn Fan
10.06.13 02:16
Wenn`s nach den Fans ginge wäre das kein Problem. Aber die sesselfurzenden Studiobosse sehen das leider anders. Haben kein Gespür dafür was den Fans gefallen und den Filmen gut tun würde. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino