Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.02.04 11:45

Die Simpsons

Der Film kommt vermutlich 2006

In einem Interview mit DVD Fanatic sprach Mike Reiss, Produzent und Autor bei The Simpsons, über den geplanten Film.

"Sie wollten den Film seit der zweiten Staffel machen. Schon seit 13 Jahren. Dann sagte Fox, `Lasst es uns einfach machen!´
Ein wirkliches Konzept hatten wir nicht, aber Fox sagte, `Vielleicht inspiriert es Euch wenn wir anfangen, Euch zu bezahlen,´ und es funktionierte!
Wir haben eine sehr gute und interessante Idee, und es ist anders als die Serie. Es ist wie der South Park Film: eine größere, längere, verstärkte Version der Show.
Ich kann Euch nichts spezifisches erzählen. Nicht mal meine Frau kennt das Geheimnis."

Wann wird der Film in die Kinos kommen?

"Ich denke, Sommer 2006 oder Weihnachten 2006. Ich denke, es wird wirklich passieren."

 Mehr zum Thema:

related_news
21.05.13

Angry Birds: Simpsons-Autor Jon Vitti übernimmt das Drehbuch

Die Verfilmung des Videospiels
07.10.09

Die Simpsons: Kein weiterer Kinofilm geplant

Zumindest bis zum Ende der Serie
12.05.09

Family Guy: Kinofilm zur Serie geplant

Nach dem Erfolg des Simpsons-Films
03.06.08

The Simpsons: Die Sprecher unterschreiben für weitere vier Jahre

20. Staffel somit gesichert
14.01.08

Golden Globes 2008: Die Gewinner stehen fest - Abbitte als bester Film

Darstellerpreise an Johnny Depp, Daniel Day Lewis, Julie Christie & Marion Cotillard
comments
#1
Net-Jedi
10.02.04 12:04
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa icon_clap Nach oben
#2
Andy
10.02.04 12:10
http://www.moviegod.de/fo...php?t=1577

8)
Nach oben
#3
Flex
10.02.04 12:47
:?: Nach oben
#4
Andy
10.02.04 13:45
öh, wenn der link jetzt stimmt, wollte ich nur auf meinen comment hinweisen, dass es cool wäre, wenn ein film kommt. hab ich mal so angedacht, bevor ich von der news überhaupt wusste. reine selbstbeweihräucherung, also :oops: Nach oben
#5
Flex
10.02.04 14:07
Ok, dann gibt´s hier den Konter:

http://www.moviegod.de/fi...php?id=298
Nach oben
#6
Fox
10.02.04 14:41
Yeeeeeaaaaaaaaaaaah
:rock:
Nach oben
#7
Andy
10.02.04 15:34


Suchst Du Streit oder was? :D
Ich kann jetzt nur mit meinem Unwissen kontern, aber das bietet sich irgendwie nicht gerade an. :roll:
Nach oben
#8
Nukem
10.02.04 15:59
2006...
Hierzulande würde man sagen: " Da fließt noch viel Wasser den Rhein herunter."
Nach oben
#9
gLaDiAtOr
10.02.04 16:43
Jepp Nukem... Du sagst es ;)

Aber wäre schon kewl... endlich mal die Simpsons länger als 20mins zu sehen :::haha:::
Nach oben
#10
Skar
11.02.04 00:26
Ich finde es auch toll, aber ich finde auch richtig, dass sie etwas anderes versuchen wollen, denn einfach nur eine längere Geschichte zu erzählen, macht für mich in diesem Format nicht viel Sinn. Es ist auffällig, dass bereits die 20 Minuten Folgen oft zwei Geschichten erzählen, die eine mit der es beginnt, die für viele Witze reicht, aber inhaltlich keine Folge füllt, und dann basierend darauf die eigentliche Handlung. Wie letztens, wo Homer und Marge auf einer Schönheitsfarm waren, dann plötzlich und völlig unmotiviert ein Mordversuch auf Homer verübt wurde, und die Sendung im Endeffekt dann in einer stinknormalen Sideshow Bob (vertippt?) - Folge resultierte. Lustiger war eindeutig der erste Teil, aber das war kein Erzählen, sondern Witzaneinanderreihung, und ein Film sollte da schon versuchen, mehr aus der Serie zu machen, mal etwas neues zu versuchen. South park hat sich an Lieder gewagt, es hat ganz gut funktioniert, weil sie ihrem rotzigen Tonfall treu blieben. Simpsons brauchen ähnliches. Nach oben
#11
El capitane (Gast)
08.02.06 20:34
Die Simsons sind gut und deswegen sollen sie immer laufen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino