Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.06.01 00:00

Rick Baker über Men in Black 2

Make-Up-Guru Rick Baker erzählte dem Sci Fi Wire, er und sein Team hätten zwischen Planet of the Apes und Men in Black 2 keinerlei Freizeit gehabt. "Nach Apes sind wir direkt zu Men in Black übergegangen, das war vor eineinhalb Monaten. Am Dienstag haben sie angefangen zu drehen."

Baker wird ein Team von über 100 Leuten zur Verfügung haben, die Aliens designen. Er sagte, er werde "jeden Trick aus dem Handbuch anwenden. Ich meine, es gibt einfache Make-Ups, komplexe Make-Ups, Typen in Anzügen. Die computer-generierten Charaktere designen wir auch. Alles mögliche."

Baker fügte hinzu, "vieles davon machen wir am Ende des Films, da wir einfach so lange dafür brauchen. Ich designe also immer noch Außerirdische für den Film, wir haben sie noch nicht gemacht."

 Mehr zum Thema:

related_news
10.04.06

X-Men - Der letzte Widerstand: Produzentin im Interview

Lauren Shuler Donner spricht über den Film
02.02.05

RV

Barry Sonnenfeld inszeniert neue Komödie mit Robin Williams
06.07.04

Spider-Man 2 bricht weiter Rekorde

180 Millionen Dollar in 6 Tagen!
01.06.04

Rosario Dawson in Sin City

23.07.02

US Box Office

Stuart Little 2, Road to Perdition und MiB2 Kopf an Kopf (an Kopf) (UPDATED)
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO