Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.02.04 15:45

UN-Gebäude als Filmset

Pollack darf mit Kidman und Penn drehen

Eine vermutlich erstmalige Erlaubnis erteilten die Vereinten Nationen Filmemacher Sydney Pollack.

Er wird seinen Film The Interpreter im erlauchten Gebäude der UN drehen.
Selbst Alfred Hitchcock wurde diese Erlaubnis seinerzeit verwehrt.

Dem Antrag sei stattgegeben worden, "da seine Schlußfolgerung mit den Werten der Vereinten Nationen" übereinstimme.

Nicole Kidman spielt eine UN-Dolmetscherin, die zufällig ein Komplott belauscht und daraufhin selbst zur Zielscheibe wird.

Quelle: n-tv
(mit Dank an `Andy´ für den Tip)

comments
#1
Skar
08.02.04 13:59
Dem Antrag sei stattgegeben worden, "da seine Schlußfolgerung mit den Werten der Vereinten Nationen" übereinstimme.


...und ganz hinten, in der letzten Reihe, flüstert jemand leise "Propagandafilm".
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO