Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.01.04 16:42

Neues von Frank Darabont

Indiana Jones fertig, und mehr

Frank Darabont sagte in einem Interview mit Variety, er habe das Drehbuch für den lange erwarteten Indiana Jones 4 fertiggestellt.
Die Dreharbeiten könnten vielleicht schon in diesem Jahr beginnen. Paramount hoffe darauf, den Film 2005 in die Kinos zu bringen.

"Meine Arbeit ist beendet, also liegt es jetzt in Gottes Hand, oder in denen von Spielberg und Lucas, wenn Ihnen das lieber ist," so Darabont.

Darabont stellt derzeit das Drehbuch zu Fahrenheit 451 fertig und arbeitet als Ausführender Produzent Tom Cruises nächstem Film, Collateral. Er schrieb auch eine Fassung des Drehbuchs, die Regisseur Michael Mann von dem Projekt überzeugte.

Er arbeitet auch an einer neuen DVD zum zehnten Geburtstag von The Shawshank Redemption, der Stephen King-Verfilmung mit Tim Robbins und Morgan Freeman, die hierzulande unter dem Titel Die Verurteilten lief.
Die DVD wird neben einem Audiokommentar von Darabont Dokumentationen und eine Parodie des Films enthalten.
In den USA wird der Film im September erneut in die Kinos kommen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
14.02.12

The Big Stone Grid: Neues Thriller-Projekt für Michael Mann

Über einen Erpresser-Ring in New York
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
20.09.09

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?
14.09.09

Indiana Jones 5: Spielberg, Lucas und Ford einig über Handlung

Babyschritte zum fertigen Drehbuch
comments
#1
Guru
30.01.04 19:53
Über Indy 4 kann man sich freuen wie man mag. Ich bin jedenfalls immer noch sehr skeptisch...

Allerdings freue ich mich wie ein Schnitzel über die Ankündigung von "Die Verurteilten", der schon lange im Olymp meiner All-Time-Favorites weilt. Sollte am Ende auch eine überarbeitete Fassung auf DVD kommen? Hoffentlich, denn irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Deutschland diesen Film nicht noch einmal auf der großen Leinwand zu sehen bekommt... :(
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino