Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.01.04 11:32

Per Anhalter durch die Galaxis

Ford Prefect und Trillian besetzt + Drehstart bekannt

Zooey Deschanel und Mos Def sind zur Adaption von Hitchhiker´s Guide to the Galaxy gestossen.

Mos Def spielt Ford Prefect, den Journalisten, der für den intergalaktischen Reiseführer schreibt.
Deschanel übernimmt die Rolle der Trillian, Freundin von Zaphod Beeblebrox, eines außerirdischen Ex-Hippies mit zwei Köpfen und drei Armen, der derzeit der Präsident der Galaxis ist.

Garth Jennings und Nick Goldsmith werden den Film inszenieren, der am 19. April in London vor die Kameras geht

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
22.10.10

The Hobbit: Martin Freeman spielt Bilbo Baggins

+ weitere Darsteller bekannt gegeben
09.09.10

The Hobbit: MGMs Situation klärt sich; Martin Freeman noch im Gespräch

als Bilbo - Änderung(en) an der Figur..?
09.01.07

Fluch der Karibik 1 und 2: Ab Mai auf Blu-ray - Cars ebenfalls 2007

Buena Vista geben neue HD-Veröffentlichungen bekannt
31.08.06

Nightwatching: Rembrandt - Biopic mit Martin Freeman in der Hauptrolle

In Szene gesetzt von Peter Greenaway
03.04.06

The Good Life mit Zooey Deschanel, Harry Dean Stanton und Bill Paxton

Coming-of-Age Drama von Steve Berra
comments
#1
Skar
29.01.04 17:02
Trillian: Könnte klappen.
Prefect: WTF???

*Disclaimer: Der Verfasser der obigen Zeilen besitzt weder das Recht noch ausreichenden Background für eine Kritik, nimmt sich in seiner Rolle als Fan die FReiheit, jegliche News zu kommentieren, solange der NURD-Faktor eine Grenze von 85% nicht überschreitet.
Nach oben
#2
Net-Jedi
29.01.04 19:14
Is Mos Def nicht schwarz?
Nicht das ich vorurteile habe, aber eine Handlung die in England in den 70ern oder frühen 80ern spielt (zumindest in der Ausgangssituation) passt das doch nicht ganz rein (von wegen perfekte Tarnung)
Nach oben
#3
Nukem
30.01.04 00:09
Jap, ist er.

http://www.imdb.com/name/nm0080049/

Je nachdem, was für eine Maske er aber kriegt, dürfte das nicht das Problem sein :D Naja, wenn ich mich richtig erinnere wurde im Buch nie genau gesagt, wie er aussieht, oder?
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO