Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.01.04 10:16

3001

Luke Wilson als klügster Mensch der Welt

Luke Wilson wird die Hauptrolle in Mike Judges 3001 übernehmen, der bei 20th Century Fox entsteht.

Er spielt einen Mann, der 1000 Jahre in der Zukunft aufwacht und feststellt dass die Menschheit so verblödet ist, dass er nun der klügste Mensch auf dem Planeten ist.

Die Dreharbeiten sollen Mitte April beginnen.

Judge, Schöpfer von Beavis and Butt-head und King of the Hill, inszenierte zuletzt Office Space, 1999.
Als nächstes soll er bei Meat in the Freezer Regie führen, ebenfalls für Fox.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
21.08.08

Extract: Ben Affleck neben Jason Bateman in Mike Judges Komödie

Mila Kunis und Kristen Wiig ebenfalls dabei
28.04.08

Extract: Komödie von Mike Judge mit Jason Bateman in der Hauptrolle

Neues vom Erfinder von Beavis and Butthead
30.07.07

20th Fox DVDs im August: Der letzte König von Schottland & Pathfinder

Sowie Idiocracy & Lapislazuli - Im Auge des Bären UPDATE
19.02.07

Ein gutes Jahr mit Russell Crowe im April auf DVD UPDATE

Mike Judges Idiocracy derzeit ohne Termin
22.01.07

Idiocracy: Unsere Kritik zu Mike Judges witziger Dystopie

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
Skar
29.01.04 17:03
Gab es in der Art nicht schonmal was? Oder fühlen wir uns nur alle an unsere ungeschriebenen Biografien erinnert? :-) Nach oben
#2
Fox
29.01.04 17:08
Futurama läßt grüßen :D Nach oben
#3
Flex
29.01.04 17:28


Also, es gab vor einiger Zeit mal ne Ankündigung icon_anxious
Nach oben
#4
Skar
30.01.04 13:24
Jetzt wo du es sagst...stimmt.
Witzig: Was machen die Zuschauer, wenn sie merken, dass sie eher auf dem Level der Normalbürger sind, nicht auf dem von Luke. Wie dumm muss man sie machen, dass jeder drüber steht?[/code]
Nach oben
#5
Flex
30.01.04 13:27


Hm. Grölen, sich lauthals beschweren, telefonieren, mit Popcorn werfen, gegen die Sitze treten?
Nur, woran erkennt man den Unterschied zum normalen Verhalten..?
Nach oben
#6
Skar
30.01.04 13:34
lol Nach oben
#7
verwirrter mann (Gast)
12.03.06 04:06
wie heisst der film jetzt?3001 oder idiocrazy oder ist das eine der deutsche name und dasandere der englische bitte um aufklärung Nach oben
#8
master (Gast)
04.03.07 01:31
Er heißt Idiocrazy. Wollte ihn heute gucken, aber ging leider nur zur hälfte. Man muss den philophischen Askpekt dahinter betrachten.
Der Film soll zum nachdenken aufgeben, aber auch witzig sein. Leider gefällt die Art von Humor nicht jedem.
Nach oben
#9
Flex
04.03.07 02:23
Er heißt Idiocracy. Und es erstaunt mich immer wieder, wie offen inzwischen über Raubkopien geredet wird. Nach oben
#10
Mister Pink
04.03.07 11:20
Naja, vielleicht musste er ja auch nur unerwartet seinen Amerika-Urlaub während des Films abbrechen........ Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO