Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.01.04 20:48

Kill Bill Vol. 2

Neuer Teaser online

Bei Yahoo gibt´s verschiedene Formate und Größen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
13.11.07

Kill Buljo: Weinsteins sichern sich Rechte an Kill Bill Parodie

In Deutschland ist sogar ein Kinostart möglich
27.06.07

Kill Bill 3 & 4: Produzent E. Bennett Walsh über die geplanten Sequels

Wird Quentin Tarantino wieder Regie führen?
24.05.06

Kung Fu: TV-Kult auf der großen Leinwand

Legendary Pictures sichern sich die Filmrechte
19.05.06

Planet Terror: Besetzung des Rodriguez/Tarantino-Projekts Grindhouse

Auf den Zombiestreifen folgt ein Slasher von Tarantino
27.03.06

Vice: Indie-Thriller mit Michael Madsen und Daryl Hannah

Außerdem Mykelti Williamson und Mark Boone mit dabei
comments
#1
Fox
24.01.04 21:19
Hm. Viel fällt einem da nicht ein.


Doch, halt!

Worst. Teaser. EVER. :roll:
Nach oben
#2
Guru
24.01.04 22:41
:sleep: äh.. was? ...huh? :down: ... :nonono: Nach oben
#3
south.town
24.01.04 23:28
nunja...

ich glaube der aller erste Spiderman Teaser mit dem Logo war noch um einiges schlechter...

...eigentlich fand ich ihn auch gar nicht so schlecht...

aber der teaser zu vol 1 hat seiner Zeit mehr gezeigt...

anyway: i want to see that movie :twisted:
Nach oben
#4
Gambit
25.01.04 02:34
Mittelmässiger Teaser..wobei es sehr stylisch ist das alles in Schwarz-Weiss gehalten ist und die Kamera so richtig schön verwackelt ist..nette Spielerei.

Aber defintiv ist dieser Teaser nicht schlechter als der Spiderman 1 Teaser und der Terminator 3 Teaser ^_^
Nach oben
#5
Guru
25.01.04 11:08


Also ich für meinen Teil finde genial animierte Schriftzüge immer noch aufregender als das hier. Und im direkten Vergleich mit dem Teaser zu Vol. 1, den ich auch genial fand (den Teaser, nicht den Film), hinkt der hier um Kilometer hinterher. Hoffen wir, dass das auf den Film nicht zutreffen wird...
Nach oben
#6
Net-Jedi
25.01.04 12:37
Was habt ihr dagegen? ich hab mich köstlich amüsiert, alleine über die schöne alte Rückpro-Technik. Nach oben
#7
Gambit
25.01.04 14:00
@ Guru: Ist halt alles geschmackssache. Für mich hat der Teaser vom 1. Teil schon ein bisschen zuviel gezeigt, ich finde diesmal hat es halt was orginelles. Ist halt nur nicht aufregend..aber orginell ^_^ Nach oben
#8
gLaDiAtOr
25.01.04 14:34
Moinsen Leutz ;)

Naja, ich find den Japanischen Teaser dann ne Ecke besser.
Aber haben Wir jetzt hier nen Teaser-Wettbewerb ??? :D

Ich freu mich schon auf diesen Film. Kanns ja kaum erwarten
den ersten Teil endlich auf DVD zu haben... hoffentlich kommt
direkt ne Box raus :D

In diesem Sinne
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO