Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.01.04 15:37

Na kuck an

Lassie kommt nach Hause

Classic Media planen, Lassie wieder auf die große Leinwand zu bringen.

Das Drehbuch, das an die großen Studios geschickt wurde, basiert auf Eric Knights Roman von 1940, Lassie Come Home.
Das Buch wurde von Charles Sturridge adaptiert.

1943 wurde der Roman bereits von MGM verfilmt, mit Elizabeth Taylor in einer Nebenrolle, und brachte Son of Lassie und weitere Fortsetzungen mit sich.
Classic Media werden kein Remake des ersten Films, sondern eine Neu-Adaption des Romans produzieren, der 1938 in Schottland spielt.

Der Film soll, unter dem Titel Lassie, im Frühjahr vor die Kameras gehen und im Jahr 2005 die Kinderherzen auf der ganzen Welt in Entzückung versetzen.

Quelle: Variety

comments
#1
gLaDiAtOr
23.01.04 20:19
Ich kann mich noch gut an die Serie erinnern. Ist schon ne gute Idee diesen klasse Hund noch mal zu sehen. Nur denke ich auch ist das nix für unsere Digimon, Pokemon und wie sie alle heißen Jugend ;)

Aber wer weis, wird bestimmt ein guter Erfolg bei den "sehr" jungen Kids haben... denke da so in Richtung 3-6 Jahre ;) und dann vielleicht noch deren Eltern.

Aber an sich schon ne mutige Sache, diesen Hund noch mal auf die Leinwand zurück zu bringen.
Nach oben
#2
Madmartigan
24.01.04 08:13
Das beste an "Lassie kehrt heim" war der Gag aus "Das Model und der Schnüffler " wo Willis gefragt wird: Weist du was traurig ist ?
Antwort: Lassie kehrt heim !
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO