Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.01.04 23:12

Van Helsing

Trailer online

Bei Apple.

Quicktime, verschiedene Größen, viel Spaß.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
27.06.12

Van Helsing: Der neue Film mit Tom Cruise wird ein Reboot

Das Vorbild natürlich: The Dark Knight
02.05.12

Van Helsing: Tom Cruise als Vampirjäger

Alex Kurtzman und Roberto Orci an Bord
03.09.08

Tarzan: Inszeniert Die Mumie-Regisseur Stephen Sommers?

Das Drehbuch schreibt er gemeinsam mit Stuart Beattie
24.08.07

G.I. Joe: Stephen Sommers als Regisseur bestätigt

Von Die Mumie & Van Helsing zur Spielzeugverfilmung
25.09.06

Universal gibt die ersten HD-DVDs für den deutschen Markt bekannt

Serenity, Jarhead & The Fast and the Furious: Tokyo Drift im November
comments
#1
Gambit
16.01.04 23:22
Ich sags ungern..aber

COOL ^^
Nach oben
#2
Fox
16.01.04 23:47
Hmja... cool. Aber irgendwie auf eine komische Art hochstilisiert, die ich nicht unbedingt erwartet hätte... Merkwürdig. icon_think Nach oben
#3
Skar
17.01.04 00:54
Ich bleibe misstrauisch Nach oben
#4
Mel
17.01.04 17:01
Da bastelt sich Hollywood ja wieder was zusammen.

Van Hellsing die Xena der Vampirjäger? Komisch ausklapende Kreuze als Waffe. Pseudocool sag ich da nur.
Nach oben
#5
Eminence
17.01.04 17:06
Also mich erinnert der Trailer irgendwie an den von Underworld - und das net nur wegen der knackigen Kate.... der hat so eine ähnliche Optik find` ich... ich kann das gar net genau definieren.
Insgesamt find ich den Trailer etwas "too much", aber der Film könnte mich viell. recht gut unterhalten.... - zumindest hoffe ich das. :D
Nach oben
#6
Guru
17.01.04 17:06
Hmm. Hugh Jackman mit Rudi-Völler-Gedächtnisfrisur und Ledermantel gegen alles Böse, was je einem klassischen Horror-Roman entsprungen ist? Das klingt irgendwie wie Blade für Arme. Aber wir werden sehen... Nach oben
#7
gLaDiAtOr
17.01.04 22:53
trailer ist nicht schlecht, mal abwarten.

aber kann es sein, das der film eine ähnlichkeit mit LXG hat ?
ich hab da so nen riesen gesehen und dann noch die anderen
charaktere die im trailer vorgestellt bzw. angedeutet werden.
sieht mir mächtig nach einer LXG kopie aus...

hoffe mal, der film rockt mehr als LXG... den fand ich mal zum einschlafen ;)

CyA
Nach oben
#8
vogel
22.01.04 16:46
kurze frage... wo find ich den trailer? Nach oben
#9
Flex
22.01.04 17:17
http://www.moviegod.de/fi...hp?id=3242 Nach oben
#10
vogel
22.01.04 18:03
ah, gut danke - dass sieht jetzt auf der eigentlichen seite nur reichlich dämlich aus =)


schicker trailer eigentlich... ich bleib aber auch eher skeptisch... aber saugeile optik, muss man sagen...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen